15.000,- Euro spendet GINA LAURA an Brustkrebs Deutschland e.V.

Rastede (ots) – GINA LAURA spendet 15.000,- Euro an den Brustkrebs Deutschland
e.V. und setzt damit ein Zeichen gegen Brustkrebs.

„Wir haben dank unserer treuen Kundinnen 14.000 Kalender verkauft und erhöhen
die Spendensumme, um die wichtige Arbeit des gemeinnützigen Vereins zu
unterstützen“, erläutert Geschäftsführerin Jasmin Rosenkranz. Mit ihr freut sich
Thomas Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der Popken Fashion Group,
darüber, dem Verein symbolisch einen Scheck über 15.000,- Euro überreichen zu
können.

Anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober hatte das Modelabel im vergangenen Jahr
einen attraktiven Taschenkalender entworfen. 1 Euro je verkauften Exemplar
kommen dem gemeinnützigen Verein zu Gute, der auf Spenden angewiesen ist. Seine
wichtigste Aufgabe ist die Sensibilisierung für das Thema Brustkrebs und
Brustkrebsvorsorge, Tabus zu brechen und Betroffene in dieser herausfordernden
Lebenslage zu unterstützen.

Über den Brustkrebs Deutschland e.V.

Brustkrebs Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 2003 von Renate
Haidinger (Medizinjournalistin und Betroffene) in München gegründet wurde. Seine
wichtigste Aufgabe ist die Sensibilisierung für das Thema Brustkrebs und
Brustkrebsvorsorge, Tabus zu brechen und Betroffene in dieser herausfordernden
Lebenslage zu unterstützen.

Weitere Informationen unter: www.brustkrebsdeutschland.de und unter: 0800 0 117
112 (Brustkrebstelefon, kostenlos).

Über das Modelabel GINA LAURA (Mitglied der Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen,
die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu
erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten
Auftritt. Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA
LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen,
Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über
Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen
garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends
berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen
angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben
– in den Größen 38 bis 48. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com

Pressekontakt:

Ute Vielitz
+49 4402 799-309
ute.vielitz@popken.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140741/4511916
OTS: Popken Fashion GmbH

Original-Content von: Popken Fashion Group, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Shine & Repair Hair Elixir: Ihr Wundermittel für Glanz und Pflege

Das Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz gilt als wahres Wundermittel in der Naturkosmetik für die Haarpflege. Mit seiner zielgerichteten Wirkung auf die Kopfhaut und Haarwurzeln bringt es Balance und Frische. Genießen Sie die regenerierende Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe und lassen Sie den Glanz zurückkehren.

Exklusive Events zur Förderung der Kundenbindung im Kosmetikstudio: Ein strategischer Ansatz

Exklusive Veranstaltungen bieten Kosmetikstudios die Möglichkeit, ihre Stammkunden auf eine besondere Weise einzubinden. Ob VIP-Tage oder spezielle Workshops, solche Events schaffen ein Gemeinschaftsgefühl und fördern die Loyalität. Kunden fühlen sich dabei nicht nur als Teil des Studios, sondern auch in ihrer individuellen Schönheit und Pflege wertgeschätzt.

Die Rolle von Social Media im Marketing für Kosmetikstudios: Einfluss und Strategien

Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketings für Kosmetikstudios. Plattformen wie Instagram und Facebook ermöglichen es, direkt mit Ihren Wunschkunden in Kontakt zu treten. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Social Media effizient in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Der Gestaltungsspielraum von Wabenplissees: Sichtschutz ganz nach Ihren Wünschen

Wabenplissees bieten nicht nur funktionalen, sondern auch ästhetischen Mehrwert. Sie können aus verschiedenen Materialien, Farben und Stilen wählen, um den perfekten Sichtschutz für Ihr Zuhause zu realisieren. Verleihen Sie Ihrer Einrichtung eine persönliche Note und genießen Sie gleichzeitig die Vorteile eines praktischen Sonnenschutzes.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Ähnliche Artikel

Übergewichtige im Sommer: So vermeidet ihr Gesundheitsrisiken

München, 12. Juli 2024 – Der bekannte Gesundheitsexperte Prof. Dr. Harald Schneider warnt: „Übergewichtige aufgepasst, die Sommerhitze kann für euch gefährlich werden!“ Schwitzen, Überhitzung,...

Anerkennung und Innovation am Internationalen Tag der Pflege

Unterstützende Maßnahmen zur Steigerung der Resilienz und Gesundheit im Pflegebereich Am Internationalen Tag der Pflege, der jedes Jahr am 12. Mai gefeiert wird, würdigt die...

Vitamin D statt Viagra: Die natürliche Lösung für mehr Potenz und Sinnlichkeit!

Frauen, es wird Zeit, die Sonne auf eure Probleme scheinen zu lassen - Die verblüffende Wahrheit über Vitamin D, Sinnlichkeit und Potenz. Sinnliche Probleme und...