Deutsche Vermögensberatung und Jürgen Klopp verlängern ihre Partnerschaft bis 2025

Frankfurt (ots) – Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und Jürgen Klopp
machen gemeinsam weiter und setzen ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit weitere
sechs Jahre fort. Was 2015 begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer – für
beide Seiten – wertvollen Partnerschaft entwickelt. Und die ist für alle
sichtbar: Jürgen Klopp ist bereits seit 2016 auch das Gesicht der TV-Kampagnen
der Deutschen Vermögensberatung.

Robert Peil, Mitglied des Vorstands der Deutschen Vermögensberatung, dazu:
„Jürgen Klopp ist Sympathieträger und Identifikationsfigur zugleich. Er ist zu
100 % „the normal one“ und das macht ihn so besonders. So ist „Kloppo“ bereits
seit fast vier Jahren in Spots auf ARD und ZDF für die Deutsche
Vermögensberatung im Einsatz. Das neueste gemeinsame TV-Projekt „Klartext“ ist
seit August auf sky zu sehen. Der Name ist hier Programm, denn alle Texte sind
von Jürgen Klopp frei gesprochen, das macht sie besonders lebendig. Alle acht
Episoden drehen sich dabei um die Themen Beratung, Geld und Sparen.

Was bei den Markenpartnerschaften der Deutschen Vermögensberatung zählt:
Beständigkeit und Langfristigkeit. Deshalb geht die Zusammenarbeit mit Jürgen
Klopp auch bereits vorzeitig in die nächste Runde. Er sagt: „Bei uns passt es
einfach! Ich freue mich sehr über die erneute Verlängerung. Wir arbeiten
erfolgreich, aber vor allem vertrauensvoll und partnerschaftlich zusammen – das
ist mir sehr wichtig.“ Über die Jahre ist eine Freundschaft zu Jürgen Klopp
entstanden. Robert Peil fasst zusammen: „Unsere Vermögensberater lieben seine
authentische und menschliche Art und sehen in ihm das perfekte Beispiel dafür,
wie man mit harter Arbeit und der richtigen Einstellung das Maximale möglich
machen kann.“

Pressekontakt:

Deutsche Vermögensberatung AG, Wilhelm-Leuschner-Straße 24, 60329
Frankfurt am Main

Dr. Maria Mohr, Tel.: +49 (69) 2384-7826; E-Mail: Maria.Mohr@dvag.com

Lorena Steigertahl, Tel.: +49 (69) 2384-4039;
E-Mail: Lorena.Steigertahl@dvag.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6340/4511506
OTS: DVAG Deutsche Vermögensberatung AG

Original-Content von: DVAG Deutsche Vermögensberatung AG, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

PR für Finanz- und Wirtschaftsexperten: Pressemitteilungen gezielt verbreiten mit PrNews24

Für Finanz- und Wirtschaftsexperten ist es heute wichtiger denn je, ihre Kenntnisse nicht nur für sich zu behalten, sondern aktiv nach außen zu tragen. Eine kluge Kombination aus Online-PR und klassischer Medienarbeit ermöglicht es, das eigene Wissen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen und sich als gefragter Experte zu etablieren.

budgetgroup.ch GmbH: Ihr Schlüssel zum maßgeschneiderten Wunschkredit

Die Budgetgroup.ch GmbH ist ein Kreditunternehmen mit Firmensitz in...

Günstigst, Billiger => Müll; Apropo Wertschätzung

In Ihrem eigenen Interesse empfehle ich Ihnen dringend, die...

Der Wert eines offenen Dialogs: Kommunikation mit dem Kreditgeber

Eine gute Beziehung und offene Kommunikation mit Ihrem Kreditgeber...

Ähnliche Artikel

Kundengewinnung im Autohandel: Effektive digitale Werbung und PR-Strategien mit CarPR.de optimieren

Im Autohandel ist die Kundenakquise ein zentraler Bestandteil des Erfolgs. Digitale Werbung und PR sind essentielle Werkzeuge zur Erhöhung der Sichtbarkeit und des Vertrauens bei Kunden. Lernen Sie, wie CarPR.de Ihre Werbung und PR effektiv gestalten kann.

Digitales Marketing für Autohäuser: Die effektivsten Strategien zur Steigerung von Reichweite und Kundeninteraktion

Der digitale Wandel ist auch in der Automobilbranche spürbar, wobei ein strategisches Online Marketing zentrale Bedeutung hat. Autohäuser können durch präzise Marketingmaßnahmen ihre Reichweite und Kundeninteraktion nachhaltig steigern. Entdecken Sie die besten Strategien, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Anpassung an die Herausforderungen im Automotive Marketing 2025: Wichtige Trends, die Unternehmen bei ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen sollten

Die Herausforderungen im Automotive Marketing sind vielschichtig und erfordern fortlaufende Anpassungen. 2025 müssen Unternehmen berücksichtigen, wie technologische Entwicklungen und verändertes Verbraucherverhalten das Marketing beeinflussen. Lernen Sie die Trends kennen, die Ihre Kommunikationsstrategien optimieren können.