Bibi Blocksberg als Star auf der Berliner Fashion Week / Neue Kollektion von Kilian Kerner

Berlin (ots) – Der Berliner Designer Kilian Kerner hat sich für seine neue
Fashion Kollektion von Bibi Blocksberg inspirieren lassen. Die berühmte
Neustädter Hexe spielt die Hauptrolle in seiner Catwalk-Show, die am 15. Januar
auf der Berliner Fashion Week Premiere feiert. Das Motto der Show lautet „Ein
Spaziergang durchs Märchenland“.

„Bibi hat mich mein gesamtes Leben lang begleitet und so kam ich auf die Idee,
mich zu fragen, wie sie wohl als erwachsene Frau aussehen würde. Daraus entstand
dann das Thema zu meiner neuen Kollektion. Neben Bibi werde ich auch andere
Märchenfiguren modern interpretieren und sie in die heutige Zeit
transportieren“, sagt Kilian zu seiner Inspiration.

Kilian Kerner ist ein großer Fan von Bibi Blocksberg. Er widmet Bibi anlässlich
ihres 40-jährigen Jubiläums nicht nur seine neue Kollektion, sondern schlüpft
bereits zum zweiten Mal in die Rolle des Modedesigners „Kili“ für eine neue
Bibi-Hörspielfolge. Die Folge „…im Modeatelier“ wird im Frühjahr 2020 in den
Handel kommen.

Hinweis zur Berichterstattung

Die Fashion Show von Kilian Kerner findet am 15. Januar auf der Mercedes Benz
Fashion Week Berlin statt. Ort: Kraftwerk Berlin, Köpenicker Straße 70, 10179
Berlin Zeit: Start 18 Uhr (Einlass 17 Uhr)

Anmeldung erforderlich. Interviews mit Kilian Kerner und der
Kiddinx-Studioleiterin Gabriele Salomon sind vor Ort möglich.

Bildmaterial zur Kollektion von Kilian Kerner, eine Hörprobe und detaillierte
Produktinformationen zur neuen Bibi Blocksberg Hörspielfolge „Das Modeatelier“
mit Kilian Kerner können auf Anfrage versendet werden.

Über Kiddinx

KIDDINX bietet Unterhaltung für Kinder – und das seit über 40 Jahren. Das
Berliner Unternehmen produziert und vermarktet Hörspiele, Musik,
Zeichentrickfilme, TV-Rechte, Apps und eBooks. Außerdem steht KIDDINX für Marken
wie Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi & Tina und viele mehr. Für eine
ständig wachsende Fangemeinde betreut KIDDINX eigene Charakter-Kanäle auf
YouTube, Facebook und Instagram, Fan-Webseiten sowie einen Online-Shop.

Pressekontakt:

PRESSEKONTAKT:
Katja Graf / Rico-Thore Kauert (PRonline.de)

katja.graf@PRonline.de
rico.kauert@PRonline.de
mobil: 01732488083

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/40165/4486093
OTS: KIDDINX GmbH

Original-Content von: KIDDINX GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Ulla Kock am Brink: „Dinos sind ausgestorben – ich bin noch da!“

Hamburg (ots) - Am 4. September steht Ulla Kock...

Mary Roos: „Er stellte mich vor – und alle lachten“

Hamburg (ots) - Die aktuelle BARBARA (ab sofort im...

Vanessa Mai Für Immer Tour 2022 / Mein Beauty-Hit heißt Vital Proteins

Wiesbaden (ots) - Am 8. September in Frankfurt geht...

Praktikum auf dem Bauernhof: Influencer zwischen Milchkühen und Melkrobotern

Hannover (ots) - Was passiert, wenn man Menschen, die...

Drehstart für SKATERGIRLZ: Lisa und Lena in ihrem ersten Kinofilm

München (ots) - Lisa und Lena Mantler gehören zu...

Ähnliche Artikel

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Mutig, klar, atemberaubend: Opel zeigt den komplett neuen Grandland

Vom Konzept zur Realität: Nächste Grandland-Generation nimmt Design-Anleihen am Opel Experimental German Energy: Neuer Grandland designt, entwickelt und gebaut in Deutschland Natürlich elektrisch:...