Umstyling, Teil 2, bei „Beauty & The Nerd“: Wie verwandelt sich Nerd Jenny?

Unterföhring (ots) – „Holy Shit! Ich bin ja mega der Business-Man!“ Sven (24, Isselburg bei Bocholt) ist überwältigt. Für den PC-Fan heißt es in der fünften Folge von „Beauty & The Nerd“: Adieu Pommes-Socken in Sandalen, ciao Schmuddel-Look! Denn am Donnerstag um 20:15 Uhr kümmert sich Designer Thomas Rath erneut um das Style-Upgrade der Nerds. Und das kann sich wirklich sehen lassen, platzt es aus Sven schon beim ersten Blick in den Spiegel heraus: „Ich bin einfach ultra von den Socken. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Was die hier aus mir rausgeholt haben, ist einfach unglaublich!“ Aber mit welcher krassen Veränderung haut Modeschöpfer Thomas Rath den ehemaligen Socken-Sammler so vom Hocker?

Und wie sieht der neue Look von Nerdin Jenny (33) aus? Denn auch für die bulligen Lederboots des Fantasy-Fans aus Bergisch Gladbach schlägt am Donnerstag das letzte Stündlein. Ihr Spiel-Partner Chris (28, Köln) sieht schon länger großes Beauty-Potential in ihr: „Wenn Jenny gleich hier stehen wird, wird allen der Atem stocken. Ich glaube einfach, bei ihr kann man mega viel rausholen und ich kann es einfach kaum noch abwarten.“ Selbst kann sich Jenny das Ergebnis des Umstylings jedoch noch nicht ausmalen: „Ich werde mich total überraschen lassen. Haut rein Leute, tobt euch aus!“

Hashtag zur Show: #BeautyNerd

„Beauty & The Nerd“ – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Weitere Informationen zur Sendung, den einzelnen Folgen und den ungleichen Paaren finden Sie unter http://presse.prosieben.de/beautynerd.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Antonia Kreitner, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1172/1108
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4639543
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Aktuelle Themen

Auto verkaufen in Lüneburg: Gebrauchtwagen in 3 einfachen Schritten verkaufen – So funktioniert’s!

Auto verkaufen in Lüneburg Der Verkauf eines Autos ist oft...

Auto verkaufen in Ludwigshafen: Gebrauchtwagen in 3 einfachen Schritten verkaufen – So funktioniert’s!

Auto verkaufen in Ludwigshafen Der Verkauf eines Autos ist oft...

Autoankauf Lüdenscheid: Gebrauchtwagen in 3 einfachen Schritten verkaufen – So funktioniert’s!

Auto verkaufen in Lüdenscheid Der Verkauf eines Autos ist oft...

Auto verkaufen in Aachen: Ihre Vorteile auf einen Blick

Der Verkauf Ihres Autos in Aachen bringt viele Vorteile mit sich. Wir legen die verschiedenen Aspekte offen, die Ihnen helfen können, den Verkaufsprozess nicht nur reibungslos, sondern auch profitabel zu gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam erkunden, welche Möglichkeiten Sie nutzen können.

Effizienter Schrottankauf Aachen – Verlassen Sie sich auf unsere Dienstleistungen

Für einen kompetenten und zuverlässigen Schrottankauf in Aachen sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir holen Schrott und Altmetall direkt bei Ihnen ab und bieten faire Preise. Unsere Dienstleistungen sind schnell, unkompliziert und umweltbewusst.

Ähnliche Artikel

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.