RTLZWEI-Sozialreportagen erfolgreich in der Prime Time sowie Late Prime

München (ots) –

– Um 20:15 Uhr: „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?“ erreicht 7,4 % MA (14-49 Jahre) und 9,0 % MA (14-29 Jahre) – „Hartz und herzlich“ aus Bitterfeld-Wolfen mit 8,6 % MA (14-49 Jahre) und 11,0 % MA (14-29 Jahre) – RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %

RTL ZWEI punktet am gestrigen Dienstag mit den Sozialreportagen: Um 20:15 Uhr erzielte „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?“ 7,4 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und erreichte bis zu 1,19 Mio. Zuschauer gesamt. Auch in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) war die von der Good Times Fernsehproduktions GmbH produzierte Folge sehr gefragt und erzielte 9,0 % MA.

Auch im Anschluss überzeugte die Programmfarbe der Sozialdokumentationen bei RTL ZWEI ab 22:15 Uhr mit einer Folge „Hartz und herzlich“: Die von der UFA Show & Factual GmbH produzierte Episode erzielte 8,6 % MA (14-49 Jahre) und 11,0 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,18 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten das Schicksaal der Plattenbau-Bewohner aus Bitterfeld-Wolfen.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 30.06.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4639382
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Aktuelle Themen

Auto verkaufen in Ludwigshafen: Gebrauchtwagen in 3 einfachen Schritten verkaufen – So funktioniert’s!

Auto verkaufen in Ludwigshafen Der Verkauf eines Autos ist oft...

Autoankauf Lüdenscheid: Gebrauchtwagen in 3 einfachen Schritten verkaufen – So funktioniert’s!

Auto verkaufen in Lüdenscheid Der Verkauf eines Autos ist oft...

Auto verkaufen in Aachen: Ihre Vorteile auf einen Blick

Der Verkauf Ihres Autos in Aachen bringt viele Vorteile mit sich. Wir legen die verschiedenen Aspekte offen, die Ihnen helfen können, den Verkaufsprozess nicht nur reibungslos, sondern auch profitabel zu gestalten. Lassen Sie uns gemeinsam erkunden, welche Möglichkeiten Sie nutzen können.

Effizienter Schrottankauf Aachen – Verlassen Sie sich auf unsere Dienstleistungen

Für einen kompetenten und zuverlässigen Schrottankauf in Aachen sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir holen Schrott und Altmetall direkt bei Ihnen ab und bieten faire Preise. Unsere Dienstleistungen sind schnell, unkompliziert und umweltbewusst.

Schrottankauf Castrop-Rauxel – Ihr zuverlässiger Partner für Altmetall, Kupferschrott und mehr

Schrottankauf Castrop-Rauxel ist Ihr erfahrener Partner für den Ankauf...

Ähnliche Artikel

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.