München (ots) – Promis auf Hartz IV“: mit 6,3 % MA (14-49 Jahre) zur Prime Time
– Junge Zielgruppe erreichte 8,9 % MA
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %
Erfolgreiches Finale von „Promis auf Hartz IV“: Am gestrigen Montagabend
erzielte die letzte Folge des Sozialexperiments 6,3 % Marktanteil bei den
14-49-Jährigen. Auch die junge Zielgruppe (14-29 Jahre) interessierte sich für
die letzten Tage der Promi-Paare auf Hartz IV und schlug mit 8,9 % MA zu Buche.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.01.2020,
vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf
die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4504240
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell