Von digitalen Schönheiten zu realen Beautys. Die Nerds rufen zur Partnerwahl bei „Beauty & The Nerd“ am Donnerstag auf ProSieben

Unterföhring (ots) – Elfenkostüm oder Superman-Shirt? Weißes Gewand oder Sandalen und Socken? In der ersten Folge von „Beauty & The Nerd“, am Donnerstag, 4. Juni, um 20:15 Uhr auf ProSieben gehen die Beautys und Nerds auf Partnersuche. Dabei haben die Damen die Qual der Wahl. „Ich habe echt Angst, was da jetzt kommt.“ Beauty Victoria (22) rechnet mit dem Schlimmsten. Und auch die Nerds wissen, dass ihnen eine krasse Konfrontation bevorsteht. „Blond werden wahrscheinlich die meisten sein“, stellt sich Sven L. (24) vor, „und selbstverliebt.“

Nacheinander treten die Nerds vor die Beautys, um von ihren Partner-Qualitäten zu überzeugen. Dion (30) macht den Anfang: „Ich habe über 100.000 Magic-Karten. Was mir jetzt allerdings noch fehlt, ist eine Beauty-Magic-Karte!“ Verhaltene Reaktionen. Nerd Elias (24) startet ebenfalls einen Versuch: „Hallo Beautys. Ich hatte bisher immer nur mit digitalen Schönheiten zu tun. Wer möchte meine reale Prinzessin sein?“ Beauty Malin (28) reagiert verblüfft: „Ok, das ist echt krass, das sind wirklich Nerds.“

Vor dem Einzug in die „Beauty & The Nerd“-Villa müssen alle Beautys einen Partner finden. Mit welchem Nerd wollen sie ein Paar bilden und auch das Zimmer teilen? Mit wem können sie sich vorstellen, in den nächsten sechs Wochen um ein Umstyling und 50.000 Euro zu kämpfen?

Diese Beautys und Nerds gehen auf Partnersuche:

– Annabel (32): Schlager-Sternchen aus Neuss – Emmy (20): Bikini-Model aus Hamburg – Kim (19): Social-Media-Diva aus Birkenheide – Malin (28): Make-Up-Fan aus Krefeld – Selina (28): Fashionista aus Köln – Karina (25): selbsternannte Diva aus Reichshof – Victoria (22): Shopping-Queen aus Lienz in Österreich

– Dion (30): Magic-Karten-Sammler aus Berlin – Elias (24): Comic-Liebhaber aus Freital bei Dresden – Flamur (26): Videospiel-Fan aus Beratzhausen bei Regensburg – Illya (21): Informatik-Nerd aus Aldenhoven bei Jülich – Julien (32): Superman-Fan aus Saarbrücken – Sven L. (24): Computerfreak aus Isselburg bei Bocholt – Sven K. (22): PC-Spiele-Zocker im Priestergewand aus Apolda bei Jena

Hashtag zur Show: #BeautyNerd

„Beauty & The Nerd“ – die 2. Staffel ab 4. Juni 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Weitere Informationen zur Sendung, den einzelnen Folgen und den ungleichen Paaren finden Sie unter http://presse.prosieben.de/beautynerd.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Antonia Kreitner, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1172/1108
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4611294
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Die Rolle der sozialen Medien bei der Buchveröffentlichung

Soziale Medien sind ein kraftvolles Werkzeug für Autoren zur Promotion ihrer Werke. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Social-Media-Plattformen effektiv nutzen können, um Ihr Buch bekannt zu machen.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...