Von digitalen Schönheiten zu realen Beautys. Die Nerds rufen zur Partnerwahl bei „Beauty & The Nerd“ am Donnerstag auf ProSieben

Unterföhring (ots) – Elfenkostüm oder Superman-Shirt? Weißes Gewand oder Sandalen und Socken? In der ersten Folge von „Beauty & The Nerd“, am Donnerstag, 4. Juni, um 20:15 Uhr auf ProSieben gehen die Beautys und Nerds auf Partnersuche. Dabei haben die Damen die Qual der Wahl. „Ich habe echt Angst, was da jetzt kommt.“ Beauty Victoria (22) rechnet mit dem Schlimmsten. Und auch die Nerds wissen, dass ihnen eine krasse Konfrontation bevorsteht. „Blond werden wahrscheinlich die meisten sein“, stellt sich Sven L. (24) vor, „und selbstverliebt.“

Nacheinander treten die Nerds vor die Beautys, um von ihren Partner-Qualitäten zu überzeugen. Dion (30) macht den Anfang: „Ich habe über 100.000 Magic-Karten. Was mir jetzt allerdings noch fehlt, ist eine Beauty-Magic-Karte!“ Verhaltene Reaktionen. Nerd Elias (24) startet ebenfalls einen Versuch: „Hallo Beautys. Ich hatte bisher immer nur mit digitalen Schönheiten zu tun. Wer möchte meine reale Prinzessin sein?“ Beauty Malin (28) reagiert verblüfft: „Ok, das ist echt krass, das sind wirklich Nerds.“

Vor dem Einzug in die „Beauty & The Nerd“-Villa müssen alle Beautys einen Partner finden. Mit welchem Nerd wollen sie ein Paar bilden und auch das Zimmer teilen? Mit wem können sie sich vorstellen, in den nächsten sechs Wochen um ein Umstyling und 50.000 Euro zu kämpfen?

Diese Beautys und Nerds gehen auf Partnersuche:

– Annabel (32): Schlager-Sternchen aus Neuss – Emmy (20): Bikini-Model aus Hamburg – Kim (19): Social-Media-Diva aus Birkenheide – Malin (28): Make-Up-Fan aus Krefeld – Selina (28): Fashionista aus Köln – Karina (25): selbsternannte Diva aus Reichshof – Victoria (22): Shopping-Queen aus Lienz in Österreich

– Dion (30): Magic-Karten-Sammler aus Berlin – Elias (24): Comic-Liebhaber aus Freital bei Dresden – Flamur (26): Videospiel-Fan aus Beratzhausen bei Regensburg – Illya (21): Informatik-Nerd aus Aldenhoven bei Jülich – Julien (32): Superman-Fan aus Saarbrücken – Sven L. (24): Computerfreak aus Isselburg bei Bocholt – Sven K. (22): PC-Spiele-Zocker im Priestergewand aus Apolda bei Jena

Hashtag zur Show: #BeautyNerd

„Beauty & The Nerd“ – die 2. Staffel ab 4. Juni 2020, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Weitere Informationen zur Sendung, den einzelnen Folgen und den ungleichen Paaren finden Sie unter http://presse.prosieben.de/beautynerd.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Antonia Kreitner, Carina Castrovillari
Tel. +49 89 9507-1172/1108
Antonia.Kreitner@ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507-1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4611294
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Ein Abend der Unvergesslichkeit: Herbert Wüschers Konzert am Domplatz Mainz

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend am 3. September 2025, wenn das Konzert „Die vergessenen Unvergesslichen“ auf dem Domplatz Mainz erklingt. Herbert Wüschers Leidenschaft für die Musik und sein Talent werden alle Zuhörer berühren. Der Eintritt ist frei, was diese kulturelle Erfahrung für alle zugänglich macht.

ToDari: Emotionale Ausdruckskraft im Eisernen Haus

Schloss Nymphenburg wird vom 01. bis 03. August 2025 zu einem Schauplatz für die Einzelausstellung von ToDari. Künstlerische Kreationen, die der Erforschung von menschlichen Emotionen gewidmet sind, werden im Eisernen Haus präsentiert. Eine Vernissage am 01. August 2025, um 17:00 Uhr, mit Yvonne Silichner sorgt für eine festliche Eröffnung.

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...