Die 3D AG Schweiz, eine weltweit führende Hologramm- und Markenschutzfirma, lanciert GarmenTrust 2.0-Etiketten mit digitalen Smart-Label-Technologien für die Bekleidungsindustrie

Baar/Schweiz (ots) – Als führendes Unternehmen im Bereich holografische
Sicherheit setzt die 3D AG, mit Sitz in der Schweiz, verstärkt auf Innovation.
Aus diesem Grund ist die 3D AG stolz darauf, seine verbesserten GarmenTrust[TM]
2.0-Etiketten mit digitalen Smart-Label-Technologien auf den Markt bringen, die
zur mobilen Authentifizierung, Nachverfolgung der Lieferkette und Funktionen zur
Kundenbindung eingesetzt werden können.

Die einzigartigen holografischen GarmenTrust[TM]-Etiketten wurden entwickelt, um
die Authentizität und Individualität von Marken und Bekleidungen zu schützen:
GarmenTrust[TM] ist jetzt schon bereits der bevorzugte Markenschutz und
Sicherheitsmerkmal für viele Premium-Bekleidungen, Lederwaren,
Sicherheitsausrüstungen sowie bei Marken für Sport- und Outdoor-Ausrüstung.

GarmenTrust[TM]-Etiketten können auf die Produkte Ihrer Marke aufgenäht werden
und kombinieren sichtbare und unsichtbare Sicherheitsmerkmale. Die für extreme
Bedingungen ausgelegten Etiketten sind maschinenwaschbar bis 60°C.
GarmenTrust[TM] ist beständig gegenüber Chemikalien und UV-Licht und bietet
einen manipulationssicheren Nachweis für Ihre Produkte: Wenn das Hologramm
manipuliert wird, wird auch das Etikett zerstört.

Produkte mit GarmenTrust[TM] 2.0 Etiketten können mit einem Mobiltelefon
authentifiziert werden. So können original Produkte von Fälschungen
unterschieden und gleichzeitig die direkte Kundenbindung gefördert werden.
Darüber hinaus kann man die Produkte entlang der Lieferkette in Echtzeit
verfolgen, während gleichzeitig wertvolle demografische und Business
Intelligenz-Daten der Verbraucher gesammelt werden.

GarmenTrust[TM] 2.0 bietet Ihrer Marke intelligente Verpackungsoptionen und
zusätzliche Sicherheitsfunktionen:

Serialisierte QR-/DM-Codes sowie Barcodes
Schwarzer Druck
Demetallisierung
UV-Druck
RFID-/NFC-Tags

Dank dieser innovativen Sicherheitsfunktionen in Kombination mit zusätzlichen
Business-Intelligenz – und BlockChain-Funktionen ist GarmenTrust[TM] 2.0 die
ideale Sicherheitslösung, um die einzigartige Identität Ihrer Marke zu schützen,
ein intelligentes und digitales Geschäftsmodell aufzubauen sowie die interaktive
Kundeninteraktion zu fördern.

GarmenTrust[TM] 2.0 wird von der 3G AG in der Schweiz hergestellt und erfüllt
die strengsten ISO-Zertifizierungsstandards der Bekleidungsindustrie.

Martina Müller, CEO und Vorstandsmitglied der 3D AG, erklärt: „Aufgrund der
zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer GarmenTrust[TM]-Kunden sind wir
stolz darauf, GarmenTrust 2.0 mit vielen verbesserten Funktionen auf den Markt
zu bringen, die die Grenzen der Technologie weiter ausreizen und unseren Kunden
innovative Lösungen bieten.“

Die 3D AG ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Baar, Schweiz.
Seit über 30 Jahren sind wir auf Mikro- und Nanotechnologie sowie auf
individuelle Hochsicherheitsholografie spezialisiert. Unser Ziel ist es,
Produktefälschungen zu bekämpfen und das geistige Eigentum unserer Kunden zu
schützen.

Pressekontakt:

Oliver Kay, Director Sales & Business Development
o.kay@3dag.ch
+41 78 673 4566

3D AG
Lättichstrasse 54
6340 Baar / Switzerland
www.3dag.ch/garmentrust

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140802/4502934
OTS: 3D AG

Original-Content von: 3D AG, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Löhne und Gehälter: Inflation bringt Unternehmen in Zugzwang

Düsseldorf (ots) - - Lurse Studie "Trends in Vergütung...

Mehr Effizienz, weniger Kosten: 7 Prozesse, die in jeder Firma digitalisiert werden sollten

Berlin (ots) - Auch heute wickeln Unternehmen einige Prozesse...

Company.info Deutschland erstmals beim DICO FORUM in Berlin / 2-Tages-Konferenz mit zahlreichen Vorträgen und Workshops zum Thema Compliance

Düsseldorf (ots) - Die Wirtschaftsauskunftei Company.info (http://company.info/) Deutschland wird...

Biogas gegen Energieknappheit: Agravis Raiffeisen AG fordert Umdenken

Münster (ots) - Die Biogasproduktion (https://www.agravis.de/de/energie-mobilitaet/biogas/) kann der diskutierten...

Ähnliche Artikel

Digitales Marketing für Autohäuser: Die effektivsten Strategien zur Steigerung von Reichweite und Kundeninteraktion

Der digitale Wandel ist auch in der Automobilbranche spürbar, wobei ein strategisches Online Marketing zentrale Bedeutung hat. Autohäuser können durch präzise Marketingmaßnahmen ihre Reichweite und Kundeninteraktion nachhaltig steigern. Entdecken Sie die besten Strategien, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Anpassung an die Herausforderungen im Automotive Marketing 2025: Wichtige Trends, die Unternehmen bei ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen sollten

Die Herausforderungen im Automotive Marketing sind vielschichtig und erfordern fortlaufende Anpassungen. 2025 müssen Unternehmen berücksichtigen, wie technologische Entwicklungen und verändertes Verbraucherverhalten das Marketing beeinflussen. Lernen Sie die Trends kennen, die Ihre Kommunikationsstrategien optimieren können.

SEO-Strategien für Autohäuser: Maximieren Sie Ihre Sichtbarkeit im Online-Markt mit den Expertisen von CarPR.de

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist entscheidend für den Erfolg von Autohäusern im digitalen Raum. Eine effektive SEO-Strategie kann dazu beitragen, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen leichter finden. CarPR.de stellt Ihnen individuelle Lösungen zur Verfügung, um Ihre Online-Präsenz optimal zu gestalten.