Limitierte #WeKickCorona-Kollektion für den guten Zweck / 11teamsports unterstützt bei Umsetzung mit Produkt, Design, Veredelung und Vertrieb

Satteldorf (ots) – Mit der Spendenaktion #WeKickCorona setzen die Initiatoren Leon Goretzka und Joshua Kimmich in Corona-Zeiten ein deutliches Zeichen der Solidarität und helfen denjenigen, die anderen helfen. In diesem Zuge startet die im März gegründete Initiative nun zusammen mit 11teamsports eine limitierte #WeKickCorona-Kollektion für den guten Zweck. Die dreiteilige Mini-Kollektion, bestehend aus Trikot, Hoodie und T-Shirt, wird ab sofort über die Plattform http://www.11teamsports.com verfügbar sein. Der komplette Umsatz* dieser Kollektionsartikel fließt uneingeschränkt in die Spendeninitiative #WeKickCorona.

Joshua Kimmich & Leon Goretzka: „Mit #WeKickCorona wollen wir unseren Beitrag leisten und Solidarität im Großen wie auch im Kleinen leben, damit unsere Gesellschaft diese Krise gemeinsam übersteht und danach wieder genauso vielfältig und stark ist, wie zuvor. Die Idee der Kollektion kam auf, weil wir alle die helfen, auch aktiv an unserer Initiative teilhaben lassen wollen. Mit den #WeKickCorona-Shirts kann nun jeder ein sichtbares Statement für Zusammenhalt und Teamgeist setzen – und zeitgleich spenden. Denn der gesamte Umsatz* aus dem Verkauf der Kollektion wird gespendet und unterstützt somit weiterhin die großartige Arbeit vieler Helfer von karitativen und sozialen Einrichtungen. Ein Dank geht hier auch an unseren Partner 11teamsports, der uns bei der vollständigen und schnellen Umsetzung unseres Projektes tatkräftig unterstützt.“

Dennis Schröder, General Manager 11teamsports: „Joshua und Leon zeigen derzeit, wie wichtig es ist, in der Krise als Team zu agieren und wie jeder seinen Beitrag für die Gesellschaft leisten kann. Über die Idee, die Initiative bei der Umsetzung ihres Vorhabens zu unterstützen und mit unseren verfügbaren Ressourcen und der Kernkompetenz im Vertrieb das Herzensprojekt der beiden weiter vorantreiben zu können, mussten wir nicht lange nachdenken. Wir freuen uns, dass auch wir unseren Beitrag zu #WeKickCorona leisten können.“

Für die Umsetzung der Aktion arbeitet #WeKickCorona mit dem Fußballspezialisten und Onlinehändler 11teamsports zusammen. Das Satteldorfer Unternehmen übernimmt Aufgaben rund um Design, Veredelung, Vertrieb sowie Logistik. Der Umsatz* aus dem Verkauf der Kollektion wird zu 100 Prozent in die Initiative #WeKickCorona fließen.

Die limitierte Kollektion ist ab sofort über http://www.11teamsports.com/de-de/wekickcorona/ verfügbar. #WeKickCorona-Kollektion: Trikot: 49,95 EUR, Hoodie: 59,95 EUR, T-Shirt: 29,95 EUR. Auch in Kindergrößen verfügbar.

*Hiervon ausgenommen ist nur die enthaltene gesetzliche Mehrwertsteuer, die an das Finanzamt abgeführt werden muss.

Über #WeKickCorona:

Am 20. März wurde die Spendenaktion unter dem Hashtag #WeKickCorona zur Unterstützung karitativer, sozialer und medizinischer Einrichtungen von den Fußball-Nationalspielern Leon Goretzka und Joshua Kimmich ins Leben gerufen. Das Ziel der beiden Initiatoren ist es, in Corona Zeiten ein starkes Zeichen der Solidarität zu setzen und insbesondere durch die Krise beeinträchtigten Einrichtungen und Initiativen eine schnelle Unterstützung bieten zu können. In nur kurzer Zeit konnte das Duo eine Vielzahl an Kollegen, Freunden, Athleten und prominenten Unterstützern für das Projekt gewinnen. Aber auch mehr als 3.000 Einzelspender unterstützen bisher die laufende Aktion. Die Spendensumme beläuft sich derzeit auf 3,9 Mio. Euro. Über 198 Projekte konnten über die eingegangenen Spenden bereits unterstützt werden. http://www.wekickcorona.com

Über 11teamsports:

Die eleven teamsports GmbH wurde 2007 in Crailsheim gegründet und ist mit über 2,5 Millionen Kunden der größte Onlineshop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz des Unternehmens ist Satteldorf. 11teamsports hat eigene Onlineshops für die Länder D, AT, CH, PL, CZ, SK, HU und RO. Im stationären Handel ist das Unternehmen mit über 30 Stores im Raum DACH vertreten. Neben einem Flagshipstore in Berlin werden 20 weitere Stores in Deutschland, acht Stores in Österreich und ein Store in der Schweiz geführt. Das Sortiment umfasst Fußballschuhe, Trikots, Trainings- und Teamsportequipment, Lifestyle- sowie Fanartikel. Seit 2019 ist 11teamsports offizieller Lizenz-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für den Bereich Name & Numbering und verantwortet den globalen Vertrieb und die Produktion der Rückenveredelungen für die Trikots der deutschen Nationalmannschaft. Der Händler ist zudem Ausstatter von über 4.000 Vereinen, offizieller Ausrüster der Bundesligisten FC Augsburg 1907 und VfL Bochum 1848 sowie beim 1. FC Heidenheim, dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Ingolstadt, offizieller Schuhpartner des VfB Stuttgart, dem 1. FC Magdeburg und von Dynamo Dresden, Veredelungspartner der Hertha BSC, dem VfL Wolfsburg, 1. FC Köln, VfB Stuttgart, SV Sandhausen und Hansa Rostock. Mit SK Gaming besitzt 11teamsports außerdem ein Ausstatter-Engagement im eSports. Insgesamt beschäftigt 11teamsports über 1.000 Mitarbeiter in acht Ländern (DE, AT, CH, PL, CZ, SK, HU, RO). http://www.11teamsports.com

Pressekontakt:

eleven teamsports GmbH
Caroline Endter
+49 175 828 5004
c.endter@11teamsports.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/133738/4578734
OTS: eleven teamsports GmbH

Original-Content von: eleven teamsports GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Aktuelle Themen

Warum der Verkauf eines Mercedes ohne TÜV eine lukrative Entscheidung sein kann: Chancen und Risiken entmystifizieren

Der Verkauf eines Mercedes ohne gültigen TÜV kann sich als lohnenswert erweisen, wenn man die richtigen Informationen hat. Hier erfahren Sie, wie Sie durch strategische Entscheidungen den Wert Ihres Fahrzeugs maximieren und faire Angebote erhalten können. Nutzen Sie die Chance, informierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Mercedes rentabel zu verkaufen.

Tipps und Tricks für den erfolgreichen Verkauf von Mercedes-Fahrzeugen mit Motorschaden: Ein umfassender Leitfaden

Den Verkauf eines Mercedes mit Motorschaden erfolgreich zu gestalten, erfordert einige Fachkenntnisse. Wir haben einen umfassenden Leitfaden erstellt, der Ihnen zeigt, welche Schritte notwendig sind, um einen fairen Preis zu erzielen. Folgen Sie unseren Tipps und optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess.

Verkauf eines Autos mit Getriebeschaden: Tipps und Tricks, um in Zülpich Kampfpreise zu erzielen

Haben Sie ein Auto mit Getriebeschaden, und fragen sich, wie Sie es verkaufen können? Trotz der Herausforderungen gibt es zahlreiche Techniken, um einen lukrativen Verkauf zu gewährleisten. Unser Artikel bietet Ihnen wertvolle Tipps und Tricks, um die besten Preise im Raum Zülpich zu erzielen.

Autoverkauf leicht gemacht: Schritte, Preise und Tipps für den erfolgreichen Verkauf eines Fahrzeugs mit Getriebeschaden in Ihrer Region

Obwohl der Verkauf eines Autos mit Getriebeschaden einschüchternd wirken kann, gibt es gute Möglichkeiten, diesen Prozess erfolgreich zu gestalten. Erfahren Sie, welche Schritte Sie befolgen sollten und welche Preisstrategien am vielversprechendsten sind. Lassen Sie sich von unseren Ratschlägen inspirieren, um Ihr defektes Auto schnell und gerecht zu verkaufen.

Die Bedeutung von Pressemitteilung für die Unternehmenskommunikation: Strategien zur neuen Sichtbarkeit

Pressemitteilungen sind mehr als nur Informationsinstrumente – sie sind ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Eine gut gestaltete Pressemitteilung kann das öffentliche Erscheinungsbild Ihres Unternehmens entscheidend beeinflussen. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit geeignet sind.

Pressemitteilungen für Start-ups: Strategien zur Platzierung auf dem Markt

Start-ups haben oft begrenzte Mittel und Zeit, um ihre Botschaft zu verbreiten. Dennoch kann eine gut platzierte Pressemitteilung große Wellen schlagen und das Unternehmen ins Gespräch bringen. Lesen Sie hier, wie Start-ups Pressemitteilungen effektiv einsetzen können.

Ähnliche Artikel

Meurers Latex Reparatur: Latex-Kleidung in besten Händen

Das Team von Meurers Latex Reparatur Service freut sich, seine Dienstleistungen im Bereich der Reparatur von Latex-Kleidungsstücken vorstellen zu können. Mit langjähriger Erfahrung und handwerklichem...

Der Sommer kann kommen: Eis-Neuheiten von Magnum, Langnese und Ben & Jerry’s

In der kommenden Eis-Saison gibt es für den Außer-Haus-Verkauf spannende Neuheiten der beliebten Marken Langnese, Magnum und Ben & Jerry’s. Dabei stehen Transparenz bei...

Der Sommer kann kommen: Eis-Neuheiten von Magnum, Eskimo und Ben & Jerry’s

In der kommenden Eis-Saison gibt es für den Außer-Haus-Verkauf spannende Neuheiten der beliebten Marken Eskimo, Magnum und Ben & Jerry’s. Dabei stehen Transparenz bei...