CAVALLUNA – Europas beliebteste Pferdeshow schwer von Corona-Krise getroffen

Berlin (ots) – Mit CAVALLUNA – „Legende der Wüste“ gelang Europas beliebtester Pferdeshow ein absoluter Clou. Das aktuelle Programm wurde von hunderttausenden Zuschauern in diversen großen Städten mit tosendem Applaus und Standing Ovations gefeiert, die Vorverkäufe für die kommende Tournee 2020/2021 „Geheimnis der Ewigkeit“ schnellten in die Höhe. Auch interne Besucherumfragen des Unternehmens legen das offen, woran das Team vor und hinter den Kulissen lange gefeilt und wofür es hart gearbeitet hat: „Legende der Wüste“ ist die erfolgreichste Show aller Zeiten! Doch seit Mitte März bleiben die Arenen leer. Aufgrund des Corona-Virus (Covid-19) müssen alle Showtermine in Deutschland bis einschließlich 31. August 2020 abgesagt werden – ein Szenario, das vor Monaten noch undenkbar war.

Gemeinsam stark

Die aktuelle Situation geht an dem beliebten Showformat CAVALLUNA nicht spurlos vorbei und trifft das Unternehmen schwer. So äußert sich Geschäftsführer Johannes Mock-O’Hara wie folgt über die aktuelle Lage und die Bedeutung für die Tournee-Show: „Wie viele andere Kulturbetriebe sind auch wir, die Apassionata World GmbH, sehr stark von der momentanen Situation getroffen. Unsere Künstler und deren Familien, alle Mitarbeiter und auch unsere rund 60 Pferde leben davon, die Zuschauer Jahr für Jahr zu begeistern. Weder unsere Besucher noch unsere Darsteller haben die aktuelle Lage zu verschulden und das gesamte Team arbeitet mit Hochdruck daran, für alle von Ausfall betroffenen Veranstaltungen entsprechende Lösungen zu finden und das Beste aus der Situation zu machen. Trotz der neuen Gutscheinregelungen für Veranstalter sind wir bemüht, unseren Zuschauern mehrere Möglichkeiten der Entschädigung anzubieten. Denn nichtsdestotrotz sind wir auf das Wohlwollen unserer Zuschauer angewiesen und wollen ihnen so weit entgegenkommen, wie es irgend möglich ist. Wir hoffen sehr auf Verständnis und Geduld, denn von unseren Kunden hängt nicht nur das Weiterbestehen unserer Shows ab, sondern zum jetzigen Zeitpunkt vor allem die Existenz unserer Künstler und Mitarbeiter und nicht zuletzt auch die unserer Pferde. Glücklicherweise geht es allen Beteiligten bei uns gesundheitlich gut – und so scharren sowohl die zweibeinigen als auch vierbeinigen Mitarbeiter bereits im wahrsten Sinne des Wortes mit den Hufen, um den Showbetrieb bald wieder aufzunehmen und das Publikum mit unserem aktuellen Programm zu begeistern!“

Die Aktion #SEEYOUSOON

Diese außerordentliche Situation stellt das gesamte Team vor eine große Herausforderung. Doch jeder Einzelne ist bestrebt, das Beste daraus zu machen. So trainieren die beliebten CAVALLUNA-Stars trotz allem weiterhin fleißig gemeinsam mit ihren Pferden. Mit der Aktion #SEEYOUSOON bekommen sie eine Stimme: In Videos, die die Equipen im Zwischenstall oder in ihren Heimatländern selbst erstellen, präsentieren die Künstler kleine Momente aus ihren Shownummern des aktuellen Programms CAVALLUNA – „Legende der Wüste“ und möchten den Besuchern und Fans damit Eines versichern: Sie alle können es kaum erwarten, die Reithalle bald wieder gegen die große Showarena zu tauschen! Alle Videos der beliebten Aktion finden Sie unter: https://www.cavalluna.com/de/legende-der-wueste/seeyousoon/ .

Aktuelle Informationen zu den Veranstaltungen im Kontext des Corona-Virus unter https://www.cavalluna.com/de/aktuelle-informationen-coronavirus/ .

Pressekontakt:

Denise Graf | PR Manager
Selina Nickel | PR Manager

Apassionata World GmbH
Kantstr. 24 l 10623 Berlin | Germany

fon: +49 (0) 30 22 50 09-408
mobil: + 49 (0) 173 628 18 79
fax: +49 (0) 30 22 50 09-444

presse@apassionata.com http://www.cavalluna.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/55914/4574891
OTS: CAVALLUNA

Original-Content von: CAVALLUNA, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Aktuelle Themen

Warum der Verkauf eines Mercedes ohne TÜV eine lukrative Entscheidung sein kann: Chancen und Risiken entmystifizieren

Der Verkauf eines Mercedes ohne gültigen TÜV kann sich als lohnenswert erweisen, wenn man die richtigen Informationen hat. Hier erfahren Sie, wie Sie durch strategische Entscheidungen den Wert Ihres Fahrzeugs maximieren und faire Angebote erhalten können. Nutzen Sie die Chance, informierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Mercedes rentabel zu verkaufen.

Tipps und Tricks für den erfolgreichen Verkauf von Mercedes-Fahrzeugen mit Motorschaden: Ein umfassender Leitfaden

Den Verkauf eines Mercedes mit Motorschaden erfolgreich zu gestalten, erfordert einige Fachkenntnisse. Wir haben einen umfassenden Leitfaden erstellt, der Ihnen zeigt, welche Schritte notwendig sind, um einen fairen Preis zu erzielen. Folgen Sie unseren Tipps und optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess.

Verkauf eines Autos mit Getriebeschaden: Tipps und Tricks, um in Zülpich Kampfpreise zu erzielen

Haben Sie ein Auto mit Getriebeschaden, und fragen sich, wie Sie es verkaufen können? Trotz der Herausforderungen gibt es zahlreiche Techniken, um einen lukrativen Verkauf zu gewährleisten. Unser Artikel bietet Ihnen wertvolle Tipps und Tricks, um die besten Preise im Raum Zülpich zu erzielen.

Autoverkauf leicht gemacht: Schritte, Preise und Tipps für den erfolgreichen Verkauf eines Fahrzeugs mit Getriebeschaden in Ihrer Region

Obwohl der Verkauf eines Autos mit Getriebeschaden einschüchternd wirken kann, gibt es gute Möglichkeiten, diesen Prozess erfolgreich zu gestalten. Erfahren Sie, welche Schritte Sie befolgen sollten und welche Preisstrategien am vielversprechendsten sind. Lassen Sie sich von unseren Ratschlägen inspirieren, um Ihr defektes Auto schnell und gerecht zu verkaufen.

Die Bedeutung von Pressemitteilung für die Unternehmenskommunikation: Strategien zur neuen Sichtbarkeit

Pressemitteilungen sind mehr als nur Informationsinstrumente – sie sind ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Eine gut gestaltete Pressemitteilung kann das öffentliche Erscheinungsbild Ihres Unternehmens entscheidend beeinflussen. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit geeignet sind.

Pressemitteilungen für Start-ups: Strategien zur Platzierung auf dem Markt

Start-ups haben oft begrenzte Mittel und Zeit, um ihre Botschaft zu verbreiten. Dennoch kann eine gut platzierte Pressemitteilung große Wellen schlagen und das Unternehmen ins Gespräch bringen. Lesen Sie hier, wie Start-ups Pressemitteilungen effektiv einsetzen können.

Ähnliche Artikel

Zahl der Woche: 63,3 | Schäden an Hab und Gut: Sturm bereitet größte Sorge

Saarbrücken (ots) - - 63,3 Prozent der Menschen in Deutschland sorgen sich vor Schäden durch Sturm. Wenn dunkle Wolken aufziehen und Unwetter vorhergesagt ist, dann...

ARD und DIE ZEIT starten gemeinsamen Podcast „Geld Macht Katar“

Berlin (ots) - In der achtteiligen Podcast-Serie "Geld Macht Katar" widmen sich die Reporterin Pune Djalilevand (rbb) und die Reporter Yassin Musharbash (DIE ZEIT)...

JMVision gewinnt passgenaue, qualifizierte Fachkräfte für Handwerks- und Industriebetriebe

Hechingen (ots) - JMVision ist eine Spezialagentur aus Hechingen, die Betrieben dabei hilft ihre offenen Stellen zu besetzen und das ohne Zeitungswerbung, Headhunter oder...