RTLZWEI zeigt zwei traumhafte Live-Hochzeiten

Polch/Assmannshausen (ots) –

– TV-Live-Vermählung in der Primetime – Reporter Alexandra Maurer und Eric Schroth begleiten zwei emotionale Zeremonien – Fotos sind der Presseinfo angefügt ( Download (https://boards.wetransfer.com/b oard/s10qj3sb2rzebtl7020200711232230/latest?token=6c45448f-15a4-4b12-8f2d-43a0 55b51126) )

Reality pur: Am Samstagabend war es für Yvonne und Markus sowie Leslie und Oleg endlich soweit: Live bei RTLZWEI gaben sich die beiden Paare zur Krönung ihrer Liebe vor laufenden Kameras das „Ja-Wort“. Der Sender begleitete die romantischen Zeremonien zur besten Sendezeit und lieferte hautnahe Backstage-Berichterstattung via Social Media.

Zwei Ja-Worte und zwei Hochzeiten – LIVE bei RTLZWEI! All das passiert in einer Zeit, in der das Coronavirus das Leben der Menschen weltweit auf den Kopf stellt. Der Hochzeitstraum vieler ist dabei geplatzt. Doch zwei Paare hielten dagegen. RTLZWEI war live dabei, als sich diese außergewöhnlichen Paare das Ja-Wort gaben. Die Zuschauer waren Teil der ergreifenden Zeremonien und erfuhren, wie die Paare sich auf ihre Trauungen vorbereitet haben – unter Hygieneauflagen, mit stark gekürzten Gästelisten und etlichen weiteren Kompromissen. Mit dabei waren Leslie und Oleg aus Polch (Rheinland-Pfalz) und Yvonne und Markus, die sich in Assmannshausen (Hessen) auf dem Rhein das Jawort gaben.

RTLZWEI zeigte die beiden Hochzeiten in der Livesendung „Deine Hochzeit – LIVE!“ zur besten Sendezeit und begleitete beide Paare seit Freitagabend über Social Media. Bei instagram und Facebook bekamen die Zuschauer exklusive Einblicke hinter die Kulissen der beiden Live-Hochzeiten. Hochzeits-Reporter vor Ort waren Alexandra Maurer und Eric Schroth.

Produzent der Sendung war die REDSEVEN ENTERTAINMENT GmbH.

Bildmaterial für eine Nachberichterstattung finden Pressevertreter unter diesem Link (https://boards.wetransfer.com/board/s10qj3sb2rzebtl7020200711232230/latest ?token=6c45448f-15a4-4b12-8f2d-43a055b51126) .

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4649593
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...