„Nach der Corona-Krise wird vieles nicht mehr so sein wie es mal war“ prophezeit Thomas Koch in der neuen Folge von „Zwei Herren mit Hund“.

München (ots) – Den Ausnahmezustand nutzen die „Zwei Herren mit Hund“ für einen Aufnahmezustand. Denn Thomas Koch und Kai Blasberg senden heute aus ihren Home-Studios heraus, um in Zeiten der sozialen Isolation für unterhaltsam-informativen Content zu sorgen.

Zumindest Kai Blasberg ist nicht ganz allein geblieben, zugegeben. Er hat sich einen Gast in sein Studio eingeladen. Markus Jarre ist in der neuen Folge am Mikrofon mit dabei. Allerdings aus Gesundheitsschutzgründen im empfohlenen Schutzabstand von ungefähr 2 Metern, etwas holprig aus besagter Ferne zu hören. Die Tonqualität sei an der Stelle verziehen. Dafür ist die Folge aber inhaltlich von feinster Qualität.

Nach vielen Jahren in der TV-Vermarktung und als Leiter des Verkaufsmarketing bei TELE 5 ist Markus Jarre Herzblut-Vermarkter und Experte für die kleinen und großen Unterfangen des Werbemarktes.

Für alle drei ist klar ersichtlich: Werbung ist ein Hauptindikator für Konjunktur und die Stimmungen und Herausforderungen einer Gesellschaft. Wie ist also die Stimmung am Werbemarkt durch die Corona-Krise gelagert? Schippern TV-Sender durch Werbe-Stornierungen in den Total-Verlust? Welche mittelfristigen und langfristigen Folgen kann man jetzt bereits absehen? Was wird Gutes übrig bleiben aus dieser Krise?

Diesen und noch mehr Fragen stellen sich mit einem feinen Spürsinn die „Zwei Herren mit Hund“ samt Gast in der aktuellen Folge. Gleich reinhören, auf Spotify, iTunes, Soundcloud oder Podigee: http://podcastc82418.podigee.io/38-zwei-herren-mit-hund-30

Pressekontakt:

TELE 5
Manager Kommunikation
Alina Hülsken
Tel.: +49 (89) 649568-189
Alina.Huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presselounge.tele5.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/43455/4552662
OTS: TELE 5

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Ein Abend der Unvergesslichkeit: Herbert Wüschers Konzert am Domplatz Mainz

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend am 3. September 2025, wenn das Konzert „Die vergessenen Unvergesslichen“ auf dem Domplatz Mainz erklingt. Herbert Wüschers Leidenschaft für die Musik und sein Talent werden alle Zuhörer berühren. Der Eintritt ist frei, was diese kulturelle Erfahrung für alle zugänglich macht.

ToDari: Emotionale Ausdruckskraft im Eisernen Haus

Schloss Nymphenburg wird vom 01. bis 03. August 2025 zu einem Schauplatz für die Einzelausstellung von ToDari. Künstlerische Kreationen, die der Erforschung von menschlichen Emotionen gewidmet sind, werden im Eisernen Haus präsentiert. Eine Vernissage am 01. August 2025, um 17:00 Uhr, mit Yvonne Silichner sorgt für eine festliche Eröffnung.

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Ähnliche Artikel

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...

Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld

Wolfenbüttel (ots) - Ab September setzt Jägermeister seine Haltungskampagne "Trinkgeld gehört dazu" fort und macht mit einer großangelegten Plakat-Kampagne auf die deutsche Trinkgeld-Kultur aufmerksam Der...

„Bundesliga oder Bolzplatz“ – fünfteilige MDR-Serie über den Traum vom Profi-Fußball

Leipzig (ots) - Fußballprofi werden – davon träumen auch die Nachwuchstalente Hannah Mesch vom FC Carl Zeiss Jena und Ben Klefisch von RB Leipzig....