Schraub, Fummel, Schepper! Erfindergenie Düsentrieb im Oster-Rausch

Berlin (ots) – Gigantische Ostereier und überdimensionale Schokohasen per
Sprühstoß, das sind Erfindungen, die es nur in Walt Disneys Lustiges Taschenbuch
Ostern Nr. 12 gibt. Natürlich hat dabei maßgeblich Daniel Düsentrieb seine
geschickten Finger im Spiel. Mit seinem Spray können Osterutensilien ganz
einfach vergrößert werden. Für Tollpatsch Donald Duck scheint aber selbst das
Einfachste sehr kompliziert zu sein. Denn seine besprühten Ostereier entpuppen
sich während des berühmten Umzugs durch Entenhausen als Monstereier. Riesige
Küken schlüpfen plötzlich aus den supergroßen Eiern und haben ein Benehmen wie
Godzilla in seinen besten Zeiten. Das mit dem Sprühen muss eben doch gelernt
sein.

Eine Sorge ganz anderer Art beschäftigt Phantomias. Dass im Frühling die Bäume
ausschlagen, ist hinlänglich bekannt, aber dass sie plötzlich Beine kriegen? Das
klingt nach einem Fall für unseren maskierten Rächer. Viel Zeit bleibt ihm
nicht, bis die Bäume die Stadt erobert haben! Wird es ihm gelingen, das Problem
bei der Wurzel zu packen? Und auch Onkel Dagobert kann den Frühling nicht so
recht genießen. Wie jedes Jahr um diese Zeit ermittelt die Geschäftswelt im
Milliardärsklub, wer die meisten Früchte im Kommerzgärtlein ernten konnte,
poetisch gesagt. Unglaublicherweise herrscht diesmal bei den Bilanzen der
Kollegen Klever und Duck absoluter Gleichstand! Eine Schatzsuche soll
entscheiden, wer der aktuell reichste Mann der Welt ist.

Inhalt:
Die Osterkatastrophe
Invasion der Bäume
Das Freizeithandbuch der Gartenarbeit
Übermotiviert
Der sture Maulwurf
Der Schatz der Mooni
Der rasende Mähe
Ein treuer Freund
Sportlich, sportlich!
Kontrollwahn
Der babylonische Mammutbaum
Geheim bleibt geheim
Bittersüßer Wettstreit
Spaziergang mit Hindernissen
Da haben wir den Salat
Typisch Donald

Das LTB Ostern (8,50 EUR) ist mit jeder Menge Lesestoff ab dem 17.03.2020 im
Handel erhältlich. Für Rezensions- und Verlosungsexemplare wenden Sie sich bitte
an den Pressekontakt.

Pressekontakt:

Anja Adam
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Im Auftrag von:
Egmont Ehapa Media GmbH
Egmont Verlagsgesellschaften mbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 85 35
E-Mail a.adam@egmont.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/8146/4544732
OTS: Egmont Ehapa Media GmbH

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Übergewichtige im Sommer: So vermeidet ihr Gesundheitsrisiken

München, 12. Juli 2024 – Der bekannte Gesundheitsexperte Prof. Dr. Harald Schneider warnt: „Übergewichtige aufgepasst, die Sommerhitze kann für euch gefährlich werden!“ Schwitzen, Überhitzung,...

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf zwei Premieren freuen: Die Edition Pure...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...