Joker! Vanessa Mai und Bülent Ceylan wollen Sanja zum Sieg verhelfen – bei „Alle gegen Einen“ live auf ProSieben

Unterföhring (ots) – Prominente Unterstützung auf dem Weg zur Schätzmeisterin!
Kandidatin Sanja (37) aus Garbsen bei Hannover tritt am kommenden Samstag bei
„Alle gegen Einen“ live auf ProSieben gegen ganz Deutschland an – und baut auf
tatkräftige und schätzsichere Unterstützung ihrer „Promi-Joker“: Sängerin und
Schauspielerin Vanessa Mai (27) und Comedian Bülent Ceylan (44) sind live im
Studio dabei und wollen der Mutter von zwei Söhnen zum Sieg verhelfen. „Ich
spiele gern den Joker in der Show – und habe mit Bülent Ceylan einen tollen
Partner an meiner Seite. Gemeinsam werden wir das wuppen und Sanja hoffentlich
richtig beraten“, sagt Vanessa Mai. „Hoffentlich verschätzt sich Kandidatin
Sanja nicht, wenn sie sich ausgerechnet auf das Dreamteam Mai-Ceylan verlässt…
Ich freue mich auf einen lustigen Abend und hoffe nur, dass ich nicht wie Janin
Ullmann in der letzten Woche eine Popcorn-Dusche nehmen muss“, sagt Bülent
Ceylan.

Bauchgefühl ist Trumpf, wenn ein Kandidat gegen die gesamte TV-Nation bei „Alle
gegen Einen“ antritt. Wer schätzt sich reich? KandidatIn oder TV-Publikum: Wer
ist mit seinem Tipp näher dran am Ausgang der ungewöhnlichen Experimente? Dabei
geht es um bis zu 100.000 Euro. Doch nur wer bei der finalen Frage richtigliegt,
gewinnt seinen Jackpot. Wenn das TV-Publikum am Ende vorne ist, gewinnt einer
der mitspielenden TV-Zuschauer – und wird live in der Sendung von Moderator
Elton angerufen. Alle TV-Zuschauer können ganz einfach per App an der TV-Show
teilnehmen. Die App „Alle gegen Einen“ ist kostenfrei im App-Store downloadbar.
Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie auch auf
www.alle-gegen-einen.de.

„Alle gegen Einen“, am 29. Februar um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Michael Benn
Tel. +49 89 9507 -1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Jan Islinger
Tel. +49 89 9507-1175
Jan.Islinger@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/25171/4532056
OTS: ProSieben

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...