Bijou Brigitte und Dawid Tomaszewski – eine stylishe Partnerschaft auf der Berliner Fashion Week

Hamburg (ots) – Erstmalig arbeiteten der Berliner Modedesigner, bekannt für
seine innovativen und inspirierenden Kreationen, mit dem Hamburger
Modeschmuckanbieter im Rahmen der Berliner Fashion Week zusammen. Dabei
verschmolzen seine ausdruckstarken Designs mit ausgewählten Stücken von Bijou
Brigitte.

Die Präsentation

Dawid Tomaszewski inszenierte die Vorstellung seiner neuen Kollektion für
Autumn/Winter 2020/2021 nicht als klassische Catwalk-Show, sondern als perfekt
inszeniertes Happening in der Berliner Szene-Lokation Prince Charles. Dabei
spielte er exzellent mit dem rauen Charme des Clubs. Ein Fixpunkt war dabei der
Swimmingpool, in dem die von Trockeneis umhüllten Models posierten. In die
Dynamik der neuen Designerstücke aus seiner „Chromatic Constallation“
integrierte der Designer vielfältige Schmuckstücke von Bijou Brigitte. Markante
Holzcreolen ergänzten Tüll, Brokat und Seidenkreationen mit betont auffälligen
Prints. Dawid Tomaszewskis neue Kollektion betört durch enorme Ausdruckskraft
und ist eine Hommage an den Künstler Heinz Mack. Während des zweistündigen
Events fanden die Gäste zielsicher ihren Weg zur Beauty Corner, wo Bijou
Brigitte verspielte Armbänder individualisierte.

Fasziniertes Publikum

Die anwesenden Vertreter der Modepresse waren begeistert. Fasziniert verfolgten
auch viele prominente Fashionistas die inspirierende Präsentation, darunter
Stylistin und Moderatorin Astrid Rudolph, Model Dany Michalski, Schauspielerin
Jeanette Hain, Autorin, Model und Influencerin Marie von den Benken
(@regendelfin) sowie die drei Influencerinnen Xenia Karen (@xeniakaren) und Pia
Lorena Karen @pialorenaa) und Evanthia Benetatou (@evanthiabenetatou). Wie die
Models waren auch die Celebrities perfekt mit trendigen Schmuckstücken von Bijou
Brigitte und einem Outfit des Designers gestylt.

Dawid Tomaszewski über Bijou Brigitte

Der Designer antwortete auf die Frage, warum er Bijou Brigitte für die
Vorstellung seiner neuen Kollektion an seiner Seite haben wollte: „Ein Leben
ohne Glitter ist zu langweilig. Wir haben das Jahr 2020. Express Yourself!“ Ihm
ist es wichtig, zu vermitteln, das Gewohnte zu hinterfragen. „Sei wie du bist,
folge nicht unbedingt den Trends. Sei dein eigener Trend!“ Eine Botschaft, die
zu Bijou Brigitte passt: Unsere Marke steht für Inspiration, Freude,
Leidenschaft und Vielfalt.

Unsere Presseseite

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Presseseite für akkreditierte
Journalisten https://group.bijou-brigitte.com/de/presse. Sollten Sie noch nicht
für den Pressebereich akkreditiert sein, wenden Sie sich gern an uns.

Über Bijou Brigitte:

Das börsennotierte Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern mit über 1.000
Filialen vertreten. Das Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die
einzigartige Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis,
andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen
Ladenbauelementen. Dies hat die Marke „Bijou Brigitte“ über Deutschland hinaus
international bekannt gemacht.

Pressekontakt:

Annegret Wittmaack, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 40 60609-289 Fax: +49 40 6026409
E-Mail: modepresse@bijou-brigitte.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/14136/4494723
OTS: Bijou Brigitte AG
ISIN: DE0005229504

Original-Content von: Bijou Brigitte AG, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Autoankauf Aachen – Spezialist für defekte & TÜV-freie Fahrzeuge

Aachen – Ob Motorschaden, Totalschaden oder fehlender TÜV: Der...

Ersatzwagen nach Autounfall: Was steht Ihnen zu?

Ein Autounfall bringt neben dem Schockmoment auch organisatorische Herausforderungen...

Krankenversicherung für Selbstständige – sinnvoll absichern & richtig entscheiden

Selbstständige und Freiberufler stehen beim Thema Krankenversicherung vor einer...

Allergene in Naturkosmetik: Was steckt wirklich hinter Pinene, Terpineol & Co.?

Einblick in die neue Deklarationspflicht und was diese für...

Von der Pressemitteilung zur digitalen Sichtbarkeit: Wie eine Online Nachrichtenagentur Sie bei der Markenpositionierung unterstützt

Die Markenpositionierung im digitalen Raum ist entscheidend, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Online Nachrichtenagenturen ermöglichen es, Pressemitteilungen gezielt zu strategisch relevanten Themen zu verbreiten und erhöhen so die Sichtbarkeit und Reichweite. Lassen Sie uns erkunden, wie Sie Ihre PR-Aktivitäten optimieren können, um stärker wahrgenommen zu werden.

Google Fahrzeuganzeigen in Deutschland: Die Potenziale und Risiken für den Auto-Verkauf im Internet

In Deutschland sollen mit Google Fahrzeuganzeigen neue Standards für die Vermarktung von Autos gesetzt werden. Diese Innovation bietet nicht nur höheren Sichtbarkeit, sondern auch Herausforderungen für klassische Plattformen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Risiken und Chancen, die diese Veränderungen mit sich bringen.

Ähnliche Artikel

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Mutig, klar, atemberaubend: Opel zeigt den komplett neuen Grandland

Vom Konzept zur Realität: Nächste Grandland-Generation nimmt Design-Anleihen am Opel Experimental German Energy: Neuer Grandland designt, entwickelt und gebaut in Deutschland Natürlich elektrisch:...