Andy Borg und Gäste verzaubern mit Liebeslied-Medley

Baden-Baden / Offenburg (ots) – SWR Musikshow „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ / 7.
März 2020, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen / u. a. mit Peter Orloff, den Hunsrücker
Spitzbuwe, Laura Wilde und Marc Marshall

Im März lädt Andy Borg die Zuschauerinnen und Zuschauer des SWR Fernsehens
wieder zu einem geselligen Musikabend in seine Weinstube ein. Seine Gäste
präsentieren ihre Schlagerhits und dazu viele beliebte Evergreens aus der großen
Schlagerwelt. Mit dabei sind dieses Mal Reiner Kirsten, Peter Orloff, Lady
Sunshine & Mr. Moon und viele mehr. Außerdem empfängt Andy Borg die
Feuerwehrkinder Nick, Louis, Leandro und Emma. Zu sehen am Samstag, 7. März
2020, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen.

Peter Orloff, Reiner Kirsten und die Grubertaler Das junge Duo Lady Sunshine &
Mr. Moon geben ihre Lieder auf ganz besondere Weise zum Besten: Sie
interpretieren aktuelle Schlager im Stil der 50er-Jahre. Peter Orloff
präsentiert eine bunte Auswahl seiner größten Hits und singt zusammen mit Andy
Borg „Immer wenn ich Josy seh“. Romantische Stimmung kommt auf, wenn Andy Borg
mit Marc Marshall, den Grubertalern, Reiner Kirsten, Lady Sunshine & Mr. Moon
ein Liebeslied-Medley auf die Bühne bringt. Reiner Kirsten würdigt zudem
Popsänger Cliff Richard in einem Duett mit Andy Borg. Aus Tirol begeistern die
Grubertaler das Publikum mit rockigen Evergreens. Die Winzerkapelle Beckstein
aus dem Norden Baden-Württembergs bringt mit böhmisch-mährischer Blasmusik gute
Stimmung in die Weinstube.

Eine lustige Anekdote und vier fleißige Feuerwehrkinder Andy Borg begrüßt zwei
Gäste aus dem Sendegebiet, die eine besonders kuriose Geschichte zu erzählen
haben: Vor 48 Jahre schrieb der Sohn eine Ansichtskarte aus Berlin – erst vor
wenigen Monaten ist sie bei seinem Vater angekommen. Zu Gast sind außerdem die
vier Feuerwehrkinder Emma (8), Leandro (7), Louis (6) und Nick (8). In einer
Feuerwehrprüfung stellt Andy Borg ihr Können auf die Probe.

Sendung

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“, 7. März, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen

Weitere Informationen unter:
http://swr.li/swrfernsehen-schlager-spass-maerz-2020

Fotos unter www.ARD-foto.de

Pressekontakt: Grit Krüger, Telefon 07221 929 22285, grit.krueger@swr.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/7169/4520538
OTS: SWR – Südwestrundfunk

Original-Content von: SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Deutsch-sizilianische Ausnahme-Künstlerin Laura Carbone veröffentlicht ihr viertes Album The Cycle

„The Cycle“ (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik...

Pietro Basile stellt zusammen mit Luna Farina seine neue Duett-Veröffentlichung ‚Grande Amore‘ vor

Talentierter Münchner Sänger Pietro Basile beweist erneut musikalisches Können Ergreifende Ballade wird stimmlich begleitet von Köln 50667 Schauspielerin Luna Farina Die Single "Grande...

Vielfältige Einblicke: Frau Shane Zoe Baroness von Gleichen im ersten Teil eines 2-teiligen Interviews

Tauchen sie ein, in die faszinierende vielseitige Persönlichkeit von Shane Zoe Baroness von Gleichen. Ehrfahren sie in dem 2-teiligem Interview mehr über ihre Leben,...