„Krass Schule – Die jungen Lehrer“: Turbulenter Start für neue Lehrer und Schüler

München (ots) – Für neue Lehrer und Schüler startet der Unterricht wieder

– Nach handfester Auseinandersetzung auf dem Schulhof ist Ärger
vorprogrammiert
– Ausstrahlung ab Montag, 17. Februar 2020, montags bis freitags
17:05 Uhr, bei RTLZWEI

Acht Uhr Unterrichtsbeginn – nun auch für neue Lehrer und einen neuen Schüler!
Ab Montag, den 17. Februar 2020, startet die vierte Staffel der beliebten
Daily-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ bei RTLZWEI. In den kommenden
Folgen nimmt das turbulente Schulleben an der Erich-Felbert-Gesamtschule wieder
Fahrt auf. Im neuen Schulgebäude geht es wieder hoch her und neue Lehrer sowie
ein neuer Schüler mischen den Unterricht ordentlich auf.

Neue Lehrer und ein neuer Schüler bereichern ab sofort die vierte Staffel der
RTLZWEI-Daily-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ und turbulente Zeiten
stehen an. Nach dem Einsturz der alten Schule ziehen alle in ein neues Gebäude
und der Schulalltag nimmt wieder Fahrt auf.

Noch vor Unterrichtsbeginn fällt die neue Referendarin Jessi negativ auf und Max
gerät mir ihr aneinander. Werden sich die Wogen glätten und können die beiden in
Zukunft kollegial miteinander umgehen? Auch die Lehrer-WG hat Zuwachs erhalten:
Pädagoge Wim unterrichtet fortan nicht nur an der Erich-Felbert-Gesamtschule,
sondern wohnt nun auch bei Thea, Dietrich und Max.

Für Gesprächsstoff im Lehrerzimmer sorgt außerdem der neue Schüler Tarek: Wegen
eines unerlaubten Übergriffs droht ihm ein Verweis. Doch was steckt wirklich
hinter seinen Taten? Werden die Lehrer ihm helfen können?

„Krass Schule – Die jungen Lehrer“ wird von Redseven Entertainment, einem
Unternehmen der Red Arrow Studios, zusammen mit La Paloma produziert.

Ausstrahlung der neuen Folgen ab Montag, 17. Februar 2020, montags bis freitags
17:05, bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage
lang kostenlos bei www.tvnow.de verfügbar.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
Verena Köck
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4520221
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...

Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld

Wolfenbüttel (ots) - Ab September setzt Jägermeister seine Haltungskampagne "Trinkgeld gehört dazu" fort und macht mit einer großangelegten Plakat-Kampagne auf die deutsche Trinkgeld-Kultur aufmerksam Der...

Torfestival und 100.000 Euro-Spende bei „Champions for Charity“ in Frankfurt / Schumacher and Friends gewinnen 11:10 gegen die Nowitzki All Stars

Frankfurt am Main (ots) - Das Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity" zu Ehren von Formel 1-Legende Michael Schumacher endete mit insgesamt 21 Toren und einer...