Indys Erben: Kabel Eins startet neue Abenteuer-Serie „Blood & Treasure“ am 14. Februar

Unterföhring (ots) – 11. Februar 2020: Die brandneue Abenteuerserie „Blood &
Treasure – Kleopatras Fluch“ erinnert mit der Jagd auf einen sagenhaften,
verfluchten Schatz sicher nicht zufällig an Indiana Jones. Denn die beiden
ungleichen Protagonisten wirken wie ein perfekter Mix aus den gegensätzlichen
Eigenschaften des ikonischen Kino-Helden. Während der blonde Strahlemann Danny
(Matt Barr) dabei die solide und menschenfreundliche Seite von Spielbergs
Archäologie-Professor verkörpert, steht die Kunstdiebin Lexi (Sofia Pernas) für
den „unterhaltsamen“ und äußerst illegalen Charakterzug des berühmtesten
Teilzeit-Grabräubers der Kinogeschichte. In „Blood & Treasure“ beginnt der Ärger
– genau wie 1981 in „Jäger des verlorenen Schatzes“ – bei Ausgrabungen in
Ägypten, als eine Gruppe von Archäologen unter der Expertin Dr. Ana Castillo
(Alicia Coppola) das seit langem gesuchte Grab von Kleopatra und Antonius in den
Pyramiden von Gizeh aufspürt. Nicht nur, dass skrupellose Terroristen die
Kunstschätze rauben und Dr. Castillo entführen, sie sprengen auch gleich noch
die Pyramide. Das ruft den idealistischen Ex-FBI-Agenten Danny McNamara auf den
Plan, der Dr. Castillo im Auftrag des schwerreichen Kunstmäzens Jay Reece (John
Larroquette) befreien soll. Doch dazu braucht Danny die Hilfe seiner
ausgebufften Ex Lexi. Die zynische Profi-Diebin mit einem Hang zu
archäologischen Unikaten kennt zwar jeden illegalen Trick, um an die notwendigen
Informationen zu kommen. Allerdings ist das auch der Grund dafür, dass sie und
Danny sich auf der abenteuerlichen Suche rund um den Globus ständig zoffen …

„Blood & Treasure – Kleopatras Fluch“ (OT: „Blood & Treasure“) 13 Folgen der
ersten Staffel Ab Freitag, 14. Februar 2020, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im
Free-TV USA 2019 Genre: Abenteuer Series Creators: Stephen Scaia, Matthew
Federman

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE
Peter Esch Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR
Fiction Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel.
+498995071177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.presse.kabeleins.de

Bildredaktion:

Juliane Melardi Tel. +498995071142 Juliane.Melardi@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/7841/4517127
OTS: Kabel Eins

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...

Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld

Wolfenbüttel (ots) - Ab September setzt Jägermeister seine Haltungskampagne "Trinkgeld gehört dazu" fort und macht mit einer großangelegten Plakat-Kampagne auf die deutsche Trinkgeld-Kultur aufmerksam Der...

„Bundesliga oder Bolzplatz“ – fünfteilige MDR-Serie über den Traum vom Profi-Fußball

Leipzig (ots) - Fußballprofi werden – davon träumen auch die Nachwuchstalente Hannah Mesch vom FC Carl Zeiss Jena und Ben Klefisch von RB Leipzig....