Pressemitteilung

„Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ erzielte starke Quote zur Prime Time

München (ots) –

– „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ mit 7,1 % MA (14-49
Jahre) und 9,8 % MA (14-29 Jahre)
– Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt schalteten ein
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,7 %

Eine neue Folge „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt Frankfurt“ sorgte am
Donnerstagabend bei RTLZWEI für eine sehr gute Quote zur Prime Time: Die
Sozialreportage erzielte 7,1 % MA bei den 14-49-Jährigen und 9,8 % MA in der
jungen Zielgruppe 14-29 Jahre. Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt interessierten
sich für das Schicksal von Zweifach-Mama Sydney aus Frankfurt, die von der
Rückkehr in ein geordnetes Leben träumt.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,7 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 06.02.2020,
vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf
die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
Sarah Winter
089 – 64185 0
sarah.winter@rtl2.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4513856
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Themen der Pressemitteilung

Sie lesen gerade die Pressemitteilung: „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ erzielte starke Quote zur Prime Time