GoDaddy enthüllt neues Firmenlogo

Köln (ots) – Der Zusatz „GO“ verkörpert die Erweiterung der eigenen Mission.
GoDaddy will Unternehmer und Selbstständige noch intensiver stärken.

Das Team um GoDaddy, welches Unternehmer beim digitalen Ausbau ihres Business
unterstützt, hat sein neues Logo vorgestellt. Es spiegelt die Fähigkeit des
Unternehmens wieder, Millionen von Menschen auf der ganzen Welt auf ihrem Weg
als Selbstständige zu unterstützen, sie zu verbinden und zu fördern.

Der neue Schriftzug stellt das Wort „GO“ dar und verdeutlicht die Freude von
GoDaddy an den vielen Kleinunternehmen und neuen Gründern – mit all ihren
verschiedenen Hintergründen, Geschäftsideen und Kulturen. Der Anspruch: Allen
Firmen die Möglichkeiten des Internets vollumfänglich zugänglich zu machen.

„Die Idee hinter GoDaddy ist es, Kleinunternehmern dabei zu helfen, ihre Ideen
und Angebote online zu bringen“, sagt GoDaddys Marketingchefin Fara Howard.
„Unabhängig davon, wo sich ein Unternehmer auf seiner Reise befindet, vom ersten
Schritt im Internet über den Versand einer ersten Bestellung bis hin zur
Durchführung einer neuen Marketingkampagne. GoDaddy ist da, um die Gründer mit
Rat, Unterstützung und allen für den Erfolg erforderlichen Tools zu begleiten.“

„Das GO sagt unserer Community, dass sie auf ihren eigenen Füßen stehen und das
tun können, was ihre Leidenschaft ist, analog und digital“, sagt Markenchef
Cameron Scott. „Wenn die Unternehmer das GO sehen, wissen sie, dass da jemand
hinter ihnen steht, sie bei jedem Schritt begleitet, um Ideen in Realität zu
verwandeln.“

Im Mittelpunkt steht dabei die immer individuelle Hilfestellung, die GoDaddy
seinen Kunden bietet. Die ersten Schritte in die digitale Welt erfolgen einfach
über die GoDaddy Plattform, deren Bedienung komplett intuitiv ist. So können die
Kunden ganz einfach ihre Wünsche online verwirklichen. Mit Technologie, die sich
dem Menschen und seinen Bedürfnissen anpasst, will GoDaddy allen Unternehmen
neue Chancen erschließen.

– Zu GoDaddy gehören über 6.000 Kundenbetreuer, die über den
gesamten Globus verteilt sind. Sie führen fast zwei Millionen
Kundengespräche – jeden Monat. So können die Kunden von GoDaddy
ihr eigenes Projekt entwickeln, vergrößern und managen. Auf dem
gesamten Entwicklungsweg haben sie einen Partner an ihrer Seite.
– GoDaddy führt neue Tools ein, um sein Angebot für Unternehmen
noch besser zu machen. Die jüngste Neueinführung „Websites +
Marketing“ soll ihnen helfen, online zu wachsen. Mit einem
individualisierbaren Baukastenprinzip für Websites und einer
Reihe von Marketing-Tools ist es das Rundum-Sorglos-Paket für
kleine Unternehmen. Die Aktualisierung des plattformweiten
GoDaddy WordPress Hosting-Angebots macht es jetzt noch
einfacher, Websites mit maximaler Flexibilität zu erstellen.

Wenn Sie mehr Informationen über GoDaddy, die Geschichte hinter dem GO oder
unseren digitalen Dienstleistungen suchen, besuchen Sie bitte
www.godaddy.design/the-go/

Über GoDaddy

GoDaddy befähigt mit den passenden Tools und individueller Beratung kleine
Unternehmen und Entrepreneure weltweit dabei, online erfolgreich zu sein. Mit
mehr als 18 Millionen Kunden weltweit ist GoDaddy der erste Ansprechpartner für
Menschen, die ihrer Idee einen Namen geben, eine professionelle Website
erstellen, Kunden gewinnen und ihre Arbeit produktiver gestalten wollen.
GoDaddys Mission ist es, seinen Kunden die richtigen Tools, das Know-how und die
Unterstützung an die Hand zu geben, um ihre persönlichen Ideen und Projekte
erfolgreich zu machen. Weitere Informationen finden Sie unter de.GoDaddy.com.

Pressekontakt:

Jochen Langenbach
Head of Technology & TIME
fischerAppelt, relations GmbH
+49-221-56938-112
godaddy@fischerappelt.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/122648/4513549
OTS: GoDaddy

Original-Content von: GoDaddy, übermittelt durch news aktuell

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