München (ots) –
– Um 20:15 Uhr: „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt mit 9,0 % MA (14-49 Jahre) und 11,7 % MA (14-29 Jahre) – Im Anschluss erfolgreich: „Das Messie Team – Start in ein neues Leben“ mit 9,1 % MA (14-49 Jahre) und 14,8 % MA (14-29 Jahre) – RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %
RTL ZWEI erreichte am gestrigen Donnerstag zur besten Sendezeit gute Werte: „Hartes Deutschland – Leben am Brennpunkt“ erzielte um 20:15 Uhr 9,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 11,7 % MA bei den 14-29-Jährigen. Das von Spiegel TV produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt. Im Anschluss ab 22:15 Uhr überzeugte auch „Das Messie Team – Start in ein neues Leben“. Dabei erreichte die Folge 9,1 % MA (14-49 Jahre) in der werberelevanten Zielgruppe sowie 14,8 % (14-29 Jahre) beim jungen Publikum.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 23.07.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4660893
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell