Kulinarikfestival eat & meet: Magischer Frühling

Salzburg (ots) – 1.-31. März 2020 in der Salzburger Altstadt

Salzburg liebt gutes Essen und die Salzburger und Gäste lieben das jährliche
Kulinarikfestival eat & meet. Und so gibt es im März wieder ein spannendes
Programm, das Genussmenschen und Stadtflaneure gleichermaßen begeistern wird. In
diesem Jahr dreht sich alles um das Motto „Magischer Frühling: Kräuter, Tapas,
Honig und Bitter“.

Die schönste Gegend ist ein gedeckter Tisch“, sagte der österreichische
Dramatiker Johann Nepomuk Nestroy. Seit mittlerweile 12 Jahren lädt die Altstadt
Salzburg ein, die schönsten „Gegenden“ zu genießen, das besondere Flair der
Stadt zu erspüren und dabei die Wurzeln des guten Geschmacks zu erkunden. Die
Festival-Macher haben sich mit den Gastronomen vielerlei ausgedacht: Die Blaue
Stunde zum Beispiel, das Zusammenkommen mit Freunden bei Wein, Bier und kleinen
Häppchen, wie es in Spanien oder Venedig zum Feierabend gehört.

Woran denken Sie in der Festspielstadt Salzburg, wenn Sie bittersüße Symphonien
hören? Von nun an vielleicht nicht mehr nur an Musik, sondern an all die
großartigen Bitter-Getränke, allen voran an den Campari. Aber vielleicht auch an
den neuen überraschenden Bitter von der Likör- und Punschmanufaktur Sporer.

Das Salzburger Landestheater wird mit Solisten der Opernabteilung zu Gast bei
Erzabt Korbinian sein. Dazu komponiert die Stiftsküche Brot, Wein und schlichte
Speisen mit besonderen Zutaten und hintergründigen Geschichten. Nicht nur das
ist eine echte Premiere beim Festival.

Ein Auszug zum Lustmachen: Personal Bitter Drinks von Antonella Nonino, der
Grappa Queen aus Friaul bei Azwanger und Sporer, Honig in allen Facetten – von
der eat & meet Edition „Salzburger Cremehonig mit Salz“, kreiert von den
Spitzenköchen Rudi und Karl Obauer, präsentiert im s’Fachl, bis zur
„Bienenkönigin“ im Hotel Sacher gibt es manches zu entdecken.

Das Programmbuch von eat & meet 2020 erscheint Mitte Februar und ist gefüllt mit
bitter-süßen, würzigen, philosophischen und immer interessanten Gerichten aus
der üppigen Karte der heurigen Trend-Themen.

Das Programmbuch gibt es in Kürze unter:

https://www.salzburg-altstadt.at/de/eat-meet

Weitere Pressebilder zum Download (https://www.ots.at/redirect/salzburgaltstadt)

Kontakt:

Tourismusverband Salzburger Altstadt
Münzgasse 1/II, 5020 Salzburg
Mag. Sigrid Felbersohn
Mail:sigrid.felbersohn@salzburg-altstadt.at
Tel.: +43 (0)662 845453,www.salzburg-altstadt.at

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/79071/4502941
OTS: Altstadt Salzburg Marketing

Original-Content von: Altstadt Salzburg Marketing, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Shine & Repair Hair Elixir: Ihr Wundermittel für Glanz und Pflege

Das Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz gilt als wahres Wundermittel in der Naturkosmetik für die Haarpflege. Mit seiner zielgerichteten Wirkung auf die Kopfhaut und Haarwurzeln bringt es Balance und Frische. Genießen Sie die regenerierende Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe und lassen Sie den Glanz zurückkehren.

Exklusive Events zur Förderung der Kundenbindung im Kosmetikstudio: Ein strategischer Ansatz

Exklusive Veranstaltungen bieten Kosmetikstudios die Möglichkeit, ihre Stammkunden auf eine besondere Weise einzubinden. Ob VIP-Tage oder spezielle Workshops, solche Events schaffen ein Gemeinschaftsgefühl und fördern die Loyalität. Kunden fühlen sich dabei nicht nur als Teil des Studios, sondern auch in ihrer individuellen Schönheit und Pflege wertgeschätzt.

Die Rolle von Social Media im Marketing für Kosmetikstudios: Einfluss und Strategien

Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketings für Kosmetikstudios. Plattformen wie Instagram und Facebook ermöglichen es, direkt mit Ihren Wunschkunden in Kontakt zu treten. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Social Media effizient in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Der Gestaltungsspielraum von Wabenplissees: Sichtschutz ganz nach Ihren Wünschen

Wabenplissees bieten nicht nur funktionalen, sondern auch ästhetischen Mehrwert. Sie können aus verschiedenen Materialien, Farben und Stilen wählen, um den perfekten Sichtschutz für Ihr Zuhause zu realisieren. Verleihen Sie Ihrer Einrichtung eine persönliche Note und genießen Sie gleichzeitig die Vorteile eines praktischen Sonnenschutzes.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Ähnliche Artikel

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Herando Erfahrungen: Neuer Rolls-Royce Arcadia Droptail

Herando präsentiert den neuen Rolls-Royce Arcadia Droptail, ein Auto, das in der Welt der Luxusfahrzeuge seinesgleichen sucht. Dieses außergewöhnliche Luxusauto vereint maßgeschneiderte Eleganz mit herausragender...