Programminformation BILD Live: „Schluss mit Billigfleisch?“ BILD Live-Talk DIE RICHTIGEN FRAGEN jetzt auch am Sonntag, 21.45 Uhr

Berlin (ots) – Neue, zusätzliche Sendezeit für den BILD Live-Talk / Erste Sendung am Sonntag, 21. Juni 2020 um 21.45 Uhr / Thema: Schluss mit Billigfleisch?

Während andere Politik-Talks in die Sommerpause gehen, bekommt der BILD Live-Talk DIE RICHTIGEN FRAGEN in der heißen Jahreszeit eine neue, zusätzliche Sendezeit: Ab dem 21. Juni 2020 jeweils am Sonntag um 21.45 Uhr diskutieren die Moderatoren mit ausgewählten Gästen bei BILD Live die brennenden Themen der Woche. BILD Live kann über BILD.de, BILD auf Youtube und Facebook sowie über IPTV bei Waipu.tv gesehen werden.

Thema am Sonntag, 21. Juni 2020, 21.45 Uhr, ist die aktuelle Diskussion um die Zustände in der Fleisch-Produktion. Auf dem Höhepunkt des Corona-Massenausbruchs bei Tönnies-Fleisch diskutiert BILD mit hochkarätigen Gästen über die Arbeitsbedingungen in den deutschen Schlachtfabriken und über unseren Konsum von Billigfleisch.

Zu Gast sind Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD), Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter, FDP-Generalsekretärin Linda Teuteberg und der Schinken-Unternehmer Jürgen Abraham.

Moderator der ersten Sendung am Sonntag „Schluss mit Billigfleisch?“ ist BILD-Reporter Kai Weise. Weitere zusätzliche Sendungen sind im Wechsel mit Karina Mößbauer, Patricia Platiel, Paul Ronzheimer und Alexander von Schönburg geplant.

Direkt im Anschluss an die Sendung diskutiert BILD die wichtigsten Aussagen des BILD Live-Talks mit Patricia Platiel und Alexander von Schönburg weiter.

Kai Weise: „Politik und deren Folgen für die Menschen in Deutschland machen keine Sommerpause. Daher gibt es ab sofort eine zusätzliche Sonntagsausgabe von „Die richtigen Fragen“ bei BILD Live.“

Montags sendet BILD Live DIE RICHTIGEN FRAGEN ab 8.00 Uhr mit Anna von Bayern und Kai Weise.

Pressekontakt:

Christian Senft
Leiter BILD-Kommunikation
Axel Springer SE
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 10
christian.senft@axelspringer.com
www.axelspringer.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/56001/4629481
OTS: BILD

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Die Rolle der sozialen Medien bei der Buchveröffentlichung

Soziale Medien sind ein kraftvolles Werkzeug für Autoren zur Promotion ihrer Werke. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Social-Media-Plattformen effektiv nutzen können, um Ihr Buch bekannt zu machen.

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...