Eurojackpot: 12,3 Millionen Euro im Kreis Calw gewonnen

Stuttgart (ots) – Viel riskiert, (fast) alles gewonnen: Ein Eurojackpot-Tipper oder eine Tippgemeinschaft aus dem Kreis Calw räumte bei der Ziehung der Lotterie am Freitag (1. Mai) zwei Millionengewinne und weitere Treffer ab. Dank eines großen Systemscheins kommen über zwölf Millionen Euro zusammen.

Der noch unbekannte Glückspilz sagte die fünf Gewinnzahlen 6, 11, 12, 21 und 41 korrekt voraus. Auch die Zusatzzahl 2 der europäischen Lotterie stand auf seiner Spielquittung. Zum 90 Millionen-Jackpot oder einem Anteil davon fehlte dem Baden-Württemberger nur die andere Zusatzzahl. So war der Tipper in der zweiten Gewinnklasse erfolgreich. Es blieb jedoch nicht bei der dafür ausgelobten Quote von 6,1 Millionen Euro. Weil er mit einem großen Vollsystem gespielt hatte, kamen nochmals 6,1 Millionen Euro und weitere Treffer aus niedrigeren Rängen obendrauf. Der Gesamtgewinn liegt so bei stolzen 12.349.206,50 Euro – komplett steuerfrei und auf einen Schlag.

Anonym in Lotto-Annahmestelle gespielt

Der neue baden-württembergische Multimillionär ist der Lotto-Gesellschaft noch nicht bekannt. Der Spielschein wurde am Donnerstag (30. April) anonym in einer Annahmestelle im Kreis Calw abgegeben. Der vergleichsweise hohe Spieleinsatz lässt den Schluss zu, dass sich mehrere Tipper zusammengeschlossen und gemeinsam Fortuna herausgefordert haben. Zum Abruf des Gewinns ist jetzt die gültige Spielquittung entscheidend. Diese reicht der Besitzer oder Tippgemeinschafts-Leiter am besten direkt in der Stuttgarter Lotto-Zentrale ein.

90 Millionen-Jackpot geknackt

Die 90 Millionen Euro im obersten Eurojackpot-Gewinnrang sicherte sich ein Spielteilnehmer aus Bayern. Zuvor war die höchste Gewinnklasse der europäischen Lotterie elf Wochen in Folge unbesetzt geblieben. Zur nächsten Ziehung am Freitag (8. Mai) steht der Jackpot wieder bei seinem Startwert von zehn Millionen Euro.

Pressekontakt:

Mathias Yagmur
Unternehmenssprecher
Telefon: 0711/81000-117
E-Mail: presse@lotto-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/110923/4586062
OTS: Lotto Baden-Württemberg

Original-Content von: Lotto Baden-Württemberg, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Zahl der Woche: 63,3 | Schäden an Hab und Gut: Sturm bereitet größte Sorge

Saarbrücken (ots) - - 63,3 Prozent der Menschen in...

ARD und DIE ZEIT starten gemeinsamen Podcast „Geld Macht Katar“

Berlin (ots) - In der achtteiligen Podcast-Serie "Geld Macht...

JMVision gewinnt passgenaue, qualifizierte Fachkräfte für Handwerks- und Industriebetriebe

Hechingen (ots) - JMVision ist eine Spezialagentur aus Hechingen,...

Grill dich schlank – 5 Ideen, wie man trotz Diät nicht aufs Grillen verzichten muss

Rankweil (ots) - Zarte Steaks, leckere Grillsaucen und saftige...

Maritime Abenteuer für kleine Freibeuter / Hafengeburtstag Hamburg mit abwechslungsreichem Kinderprogramm

Hamburg (ots) - Piratendorf, Schiffsschaukel und Fahrgeschäfte, Funkzeugnis, Knotenkunde...

Ähnliche Artikel

Kundenbindung im Autohaus – Strategien zur langfristigen Steigerung des Neuwagenverkaufs durch digitale Sichtbarkeit und Content-PR

Das Vertrauen der Kunden ist ein wesentlicher Faktor für den Neuwagenverkauf in einem zunehmend digitalen Markt. Autohäuser, die emotionale Bindungen zu ihren Kunden aufbauen, erleben häufig wiederholte Geschäftsabschlüsse und Empfehlungen. Dieser Artikel zeigt, wie durch Content-PR und digitale Sichtbarkeit die Kundenbindung nachhaltig erhöht werden kann.

Umzugsunternehmen in Berlin: Kosten, Dienstleistungen und Erfahrungen – Alles was Sie wissen müssen

Einen Umzug in einer Metropole wie Berlin zu planen, kann überwältigend sein. Die Wahl des passenden Umzugsunternehmens ist entscheidend für ein gelungenes Umzugserlebnis. In diesem Beitrag vergleichen wir die Kosten, Dienstleistungen und Erfahrungen verschiedener Umzugsunternehmen in Berlin und helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung.

Die Rolle der digitalen Marketingstrategien bei der Neukundengewinnung für Speditionen: Innovative Methoden zur Steigerung der Sichtbarkeit

Digitale Marketingstrategien sind für die Neukundengewinnung in der Speditionsbranche unverzichtbar geworden. Unternehmen müssen passende Lösungen finden, um ihre Dienstleistungen optimal zu präsentieren und potenzielle Kunden zu erreichen. In diesem Artikel analysieren wir verschiedene digitale Ansätze, die Speditionen helfen können, ihre Sichtbarkeit und Auftragslage entscheidend zu verbessern.