Langfristige Partnerschaft geschlossen: Reservix ist neuer Ticketpartner des DFB

Hamburg (ots) – Die Reservix GmbH ist neuer Ticketpartner des Deutschen
Fußball-Bund (DFB). Es wurde eine langfristige Partnerschaft vereinbart, für die
ein umfangreiches Dienstleistungspaket geschnürt wurde, das u.a. den
Multi-Channel-Ticketing-Vertrieb und den Betrieb des DFB-Call-Centers für alle
Heimspiele der Nationalmannschaft, der Frauen-Nationalmannschaft, der U
21-Nationalmannschaft sowie für die DFB-Pokalfinals der Männer und Frauen
umfasst.

Bereits angelaufen ist der Vorverkauf für das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln
(30. Mai 2020). Noch im Januar 2020 folgt der Vorverkaufsstart für das
Heim-Länderspiel der Nationalmannschaft gegen Italien in Nürnberg (31. März
2020).

„Wir freuen uns, mit Reservix einen starken, innovativen und engagierten Partner
an unserer Seite zu haben. Wir schätzen die Expertise und hohe Kompetenz von
Reservix und sind überzeugt, mit der Zusammenarbeit neue Impulse setzen zu
können“, sagt DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius. Katrin Stahlberg,
Geschäftsführerin der Reservix GmbH ergänzt: „Wir sind ein sehr
sportbegeistertes Unternehmen und freuen uns ebenfalls auf eine lang-fristig
ausgerichtete Zusammenarbeit mit dem DFB. Mit unserem langjährigen Know-how, dem
hochmodernen, webbasierten System und neuen kunden-freundlichen Lösungen, werden
wir den DFB und tausende Fußballfans in Zu-kunft optimal und leidenschaftlich
unterstützen.“

Über Reservix:

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen. Zur Reservix GmbH
gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.at. Allein in
Deutschland betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen
Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in
Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg,
Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 420 Mitarbeitern. Zum
Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem
eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen,
Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen,
anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in
angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den Ticketportalen
www.ADticket.de, www.reservix.de und www.reservix.at

Pressekontakt:

Reservix GmbH
Sebastian Conrad
Unternehmenssprecher
presse@reservix.de

und

Deutscher Fußball-Bund e.V.
Jens Grittner
Pressesprecher
presse@dfb.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/138544/4492481
OTS: KonTent Champion

Original-Content von: KonTent Champion, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Ersatzwagen nach Autounfall: Was steht Ihnen zu?

Ein Autounfall bringt neben dem Schockmoment auch organisatorische Herausforderungen...

Krankenversicherung für Selbstständige – sinnvoll absichern & richtig entscheiden

Selbstständige und Freiberufler stehen beim Thema Krankenversicherung vor einer...

Dressurtalente glänzen: Deutschland gewinnt doppelt bei Future Champions

Die Nationenpreise der Junioren und Jungen Reiter gehen an Deutschland. Die Future Champions 2025 zeigen: Der deutsche Dressursport ist für die EM bestens aufgestellt.

Von der Pressemitteilung zur digitalen Sichtbarkeit: Wie eine Online Nachrichtenagentur Sie bei der Markenpositionierung unterstützt

Die Markenpositionierung im digitalen Raum ist entscheidend, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Online Nachrichtenagenturen ermöglichen es, Pressemitteilungen gezielt zu strategisch relevanten Themen zu verbreiten und erhöhen so die Sichtbarkeit und Reichweite. Lassen Sie uns erkunden, wie Sie Ihre PR-Aktivitäten optimieren können, um stärker wahrgenommen zu werden.

Google Fahrzeuganzeigen in Deutschland: Die Potenziale und Risiken für den Auto-Verkauf im Internet

In Deutschland sollen mit Google Fahrzeuganzeigen neue Standards für die Vermarktung von Autos gesetzt werden. Diese Innovation bietet nicht nur höheren Sichtbarkeit, sondern auch Herausforderungen für klassische Plattformen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Risiken und Chancen, die diese Veränderungen mit sich bringen.

So verkaufen Sie ein Schrottauto professionell und unkompliziert: Schritt-für-Schritt-Anleitung für Autobesitzer

Der Verkauf eines Schrottautos kann ein kniffliges Unterfangen sein, vor allem wenn man nicht weiß, wo man beginnen soll. Um den Prozess zu vereinfachen, bieten wir eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung. Erfahren Sie, wie Sie den besten Preis erzielen und welche Formalitäten nötig sind.

Ähnliche Artikel

Shopware 6.6 Major Release – Ihr Ticket für den Erfolg im Online-Handel

Shopware, ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, gibt stolz die Einführung seines neuesten Meilensteins bekannt: Shopware 6.6 Major Release. Diese wegweisende Aktualisierung steht ab sofort...

Paradies Design – Komplette Lösungen für Webseiten, Grafikdesign, Online Marketing und Videodesign

Paradies Design bietet Ihnen eine umfassende Lösung für Ihre Anforderungen an Webseiten, Grafikdesign, Online Marketing und Videodesign. Diese Werbeagentur ist Ihr Schlüssel zu kreativen...

Paketzustellungen: Tipps, um unnötigen Stress und Probleme zu vermeiden

Immer öfter tauchen Beschwerden über unzufriedenstellende und unerfolgte Paketzustellungen auf: Paketbot*innen klingeln erst gar nicht beim Empfänger*innen, stellen die Ware einfach vor der Türe...