MADSACK erweitert Recruitinglösungen mit umfassenden Angeboten für Arbeitgeber

Hannover (ots) – Mit neuen Jobportalen bauen die Tageszeitungsmarken der MADSACK
Mediengruppe ihr Angebot an Recruitinglösungen aus. Seit Anfang März sind vier
regional ausgerichtete Plattformen gelauncht.

Regionale Tageszeitungsmarken genießen hohe Glaubwürdigkeit und bieten ihren
Anzeigenkunden starke Umfelder und relevante Reichweite auf allen Kanälen. Diese
einzigartige Kombination schätzen auch Arbeitgeber – sie setzen im Recruiting
auf Jobportale der Tageszeitungsmarken, deren tiefe Kenntnisse der lokalen
Märkte und in deren Vertrauen aus den relevanten Zielgruppen.

Die MADSACK Mediengruppe baut deshalb ihre digitalen Rubrikenmärkte im Bereich
Stellenangebote weiter aus: Anfang März wurden an den Standorten in
Niedersachsen, Brandenburg, Sachsen und an der Ostsee neue
Recruiting-Plattformen gelauncht. Unter den Marken „Jobs für Niedersachsen“,
„MAZ-JOB“, „LVZ-JOB“ und „Küstenfischer“ finden Arbeitgeber digitale Lösungen,
die das zielgenaue Recruiting im Regionalen auf alle Kanälen erweitern. Kunden
werden zudem durch Spezialisten aus der HR-Beratung umfassend betreut.

„Wir verbinden mit unseren Marken in unseren Verbreitungsgebieten so viele
Menschen und Unternehmen wie kein anderer“, sagt Christoph Rüth,
Konzerngeschäftsführer der MADSACK Mediengruppe. „Unsere regionale Kompetenz ist
die Basis für den Erfolg unserer Kunden – auch bei der Suche nach Fachkräften.“

Die neuen Recruiting-Lösungen sind auch offen für Partnerverlage und bieten
ihnen die Möglichkeit, ihre Stellenangebote noch erfolgreicher kanalübergreifend
zu vermarkten. Die Angebote werden auf den Portalen der jeweiligen regionalen
Zeitungsmarken eingebunden und somit auch an Fachkräfte adressiert, die noch
nicht gezielt auf Jobsuche sind.

Über die MADSACK Mediengruppe:

Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler
Medien. Zum Portfolio zählen 15 Zeitungstitel, das RedaktionsNetzwerk
Deutschland (RND), reichweitenstarke Digitalangebote sowie 28 Anzeigenblätter.
Zum Verbund gehören weiterhin diverse auf Verlagsdienstleistungen spezialisierte
Tochterunternehmen. Hinzu kommen Eigengründungen und Beteiligungen aus den
Bereichen Digitalgeschäft, Mobilität, Post und Logistik, Film- und
Fernsehproduktion sowie Werbung und Kommunikation.

Pressekontakt:

Markus Hauke
Leitung Unternehmenskommunikation
T: 0511 518-2630
hauke.markus@madsack.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/107714/4542235
OTS: MADSACK Mediengruppe

Original-Content von: MADSACK Mediengruppe, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Ein Abend der Unvergesslichkeit: Herbert Wüschers Konzert am Domplatz Mainz

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend am 3. September 2025, wenn das Konzert „Die vergessenen Unvergesslichen“ auf dem Domplatz Mainz erklingt. Herbert Wüschers Leidenschaft für die Musik und sein Talent werden alle Zuhörer berühren. Der Eintritt ist frei, was diese kulturelle Erfahrung für alle zugänglich macht.

ToDari: Emotionale Ausdruckskraft im Eisernen Haus

Schloss Nymphenburg wird vom 01. bis 03. August 2025 zu einem Schauplatz für die Einzelausstellung von ToDari. Künstlerische Kreationen, die der Erforschung von menschlichen Emotionen gewidmet sind, werden im Eisernen Haus präsentiert. Eine Vernissage am 01. August 2025, um 17:00 Uhr, mit Yvonne Silichner sorgt für eine festliche Eröffnung.

Von Sichtbarkeit zur Anfrage: PR für Unternehmen neu gedacht

Die Umwandlung von Sichtbarkeit in konkrete Anfragen ist das Ziel jeder PR-Strategie. Mit prnews24.com können Unternehmen diesen Prozess effektiv gestalten. Erfahren Sie, wie durch strategische Öffentlichkeitsarbeit Markenergebnisse verbessert werden können.

PR für nachhaltige Unternehmen: Umgang mit Verantwortung und Öffentlichkeit

Für Unternehmen, die sich für Nachhaltigkeit einsetzen, ist PR entscheidend, um ihr Engagement glaubwürdig zu kommunizieren. Die Wahrnehmung von umweltbewussten Praktiken ist für viele Verbraucher heute ein wichtiger Faktor. Strategische PR-Maßnahmen helfen dabei, das Engagement für soziale Verantwortung klar darzustellen.

Gastbeiträge gezielt einsetzen: Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit durch Inhalte

Wie Gastbeiträge Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen verbessern und wie Sie diese strategisch nutzen können.Strategischer Einsatz von Gastbeiträgen in der SEO

Ähnliche Artikel

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Botschaften...

Logistikjobs unbesetzt: Die finanzielle Belastung für Unternehmen

AJency GmbH: Wie viel kostet eine unbesetzte Stelle in der Logistik- und Speditionsbranche? Der Fachkräftemangel und die damit einhergehende Zunahme unbesetzter Stellen fordert die Logistik-...

Kauf-Ratgeber Porsche von Motor Klassik: Schatzkammer für Fans der klassischen Baureihen aus Zuffenhausen

Passend zum 75. Geburtstag von Porsche und zu 60 Jahren 911 hat die Redaktion Motor Klassik den erfolgreichen - aber längst vergriffenen - Kauf-Ratgeber...