4 Wochen nach der Eurojackpot-Ziehung 90-Mio.-Gewinner/in gefunden! Rekordsumme wird jetzt ausgezahlt

Münster (ots) – Der/die 90-Millionen-Eurojackpot-Gewinner/in aus NRW ist
gefunden. Der/die Tipper/in hat sich bei WestLotto gemeldet und den Gewinn
angefordert. Deutschlands größter Lotteriegewinn wurde am Wochenende von
WestLotto freigegeben und wird bereits am heutigen Montag überwiesen.

Mit den Gewinnzahlen 7, 16, 22, 36 und 44 und den beiden Eurozahlen 3 und 4
machte sich ein/e nordrhein-westfälische/r Tipper/in vor vier Wochen zum
Spitzenreiter der deutschen Lotteriegeschichte.

Aber anders als bei manchen Glückspilzen, die sich unmittelbar bei ihren
Lotteriegesellschaften melden, ging in diesem Fall etwas Zeit ins Land, bis
der/die neue Eurojackpot-Millionär/in Kontakt zu WestLotto aufnahm. Während drei
andere Millionengewinner aus Nordrhein-Westfalen bei der Ziehung am 7. Februar
aufgrund ihrer Kundenkarte oder Internetregistrierung unmittelbar identifiziert
werden konnten, rätselte ganz Deutschland knapp vier Wochen lang, wann sich
der/die Glücks-Tipper/in melden würde.

In einem streng vertraulichen Gespräch mit der Großgewinnerbetreuung der
NRW-Lotteriegesellschaft WestLotto konnte die Originalspielquittung
entgegengenommen und geprüft werden. „Der rechtmäßige Gewinner beziehungsweise
die Gewinnerin ist gefunden, daran besteht kein Zweifel“, bestätigt
Eurojackpot-Chairman Andreas Kötter. Der WestLotto-Chef weiter: „Die Person hat
uns in wohlüberlegter Weise gebeten, strengstes Stillschweigen über alle Inhalte
dieses Gesprächs, ihre Identität inklusive des Geschlechts und die Zukunftspläne
zu bewahren. Dieser Bitte werden wir uneingeschränkt nachkommen.“

Diesen Kundenwünschen zu entsprechen, zählt bei den staatlichen
Lotteriegesellschaften in Deutschland zu den wichtigsten Grundsätzen für sichere
Spielabwicklung und steht exemplarisch für Vertrauenswürdigkeit und Seriosität
der deutschen staatlichen Lotterien. Das Interesse der Spieler am Schutz ihrer
Privatsphäre wiegt traditionell mehr als das öffentliche Interesse an der
Identität der Millionengewinner.

Pressekontakt:

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG
Axel Weber
Tel.: 0251-7006-1341
Mobil: 0171 – 21 40 500
E-Mail: axel.weber@westlotto.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/62773/4541400
OTS: WestLotto

Original-Content von: WestLotto, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Latest Articles

Gebührenfreier Autoankauf in Ennigerloh: Wie Sie Ihr Fahrzeug stressfrei und ohne versteckte Kosten verkaufen

Der Autoankauf muss nicht mit hohen Gebühren verbunden sein. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Fahrzeug in Ennigerloh ohne versteckte Kosten verkaufen können. Informieren Sie sich darüber, was es für Möglichkeiten gibt und was Sie beim Verkaufsprozess beachten sollten.

Der umfassende Ratgeber für den Verkauf von Autos mit Motorschaden: Von der Marktwertermittlung bis zur Abwicklung mit dem Käufer

Motorschaden - ein Albtraum für viele Autofahrer. Doch auch Fahrzeuge mit technischen Defekten lassen sich erfolgreich verkaufen, wenn Sie wissen, was zu tun ist. Hier finden Sie alle notwendigen Schritte für einen reibungslosen Verkauf.

Die Rolle der Versicherung beim Verkauf eines Autos mit wirtschaftlichem Totalschaden: Anspruch auf Entschädigung verstehen

Wenn Ihr Fahrzeug einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat, ist die Rolle der Versicherung entscheidend. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Anspruch auf Entschädigung geltend machen können und welche Schritte wichtig sind, um eine faire Auszahlung zu gewährleisten. Informieren Sie sich über rechtliche Aspekte, die beim Verkaufsprozess helfen können.

Kaufberatung: Auto mit Motorschaden oder Getriebeschaden in Wilnsdorf erfolgreich verkaufen – Tipps und Tricks

Autos mit schweren Schäden sind oft schwer zu verkaufen, doch nicht unmöglich. In Wilnsdorf haben Sie die Möglichkeit, auch ein beschädigtes Fahrzeug erfolgreich zu verkaufen. Hier geben wir Ihnen wertvolle Tipps und Tricks, um den Verkaufsprozess zu optimieren.

So setzen Sie Ihr defektes Auto in Wachtberg richtig in Szene: Tricks zur Verkaufsoptimierung trotz Motorschaden

Ein kaputtes Auto kann oft die Sorge um finanziellen Verlust aufwerfen, insbesondere in einem Markt mit vielen intakten Fahrzeugen. In Wachtberg gibt es zahlreiche Möglichkeiten, selbst einen guten Preis für Ihr defektes Fahrzeug zu erzielen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Auto mit Motorschaden besser vermarkten können.

SEO-Tipps für Immobilienwebsites: Wie gezielter Linkaufbau den Traffic und die Sichtbarkeit steigert

Suchmaschinenoptimierung ist für Immobilienunternehmen entscheidend, um ihre Zielgruppe zu erreichen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie gezielter Linkaufbau die Sichtbarkeit Ihrer Website im Jahr 2025 verbessern kann. Erhalten Sie wertvolle Tipps, um Ihre SEO-Strategie zu optimieren.

Related Articles

Zahl der Woche: 63,3 | Schäden an Hab und Gut: Sturm bereitet größte Sorge

Saarbrücken (ots) - - 63,3 Prozent der Menschen in Deutschland sorgen sich vor Schäden durch Sturm. Wenn dunkle Wolken aufziehen und Unwetter vorhergesagt ist, dann...

ARD und DIE ZEIT starten gemeinsamen Podcast „Geld Macht Katar“

Berlin (ots) - In der achtteiligen Podcast-Serie "Geld Macht Katar" widmen sich die Reporterin Pune Djalilevand (rbb) und die Reporter Yassin Musharbash (DIE ZEIT)...

JMVision gewinnt passgenaue, qualifizierte Fachkräfte für Handwerks- und Industriebetriebe

Hechingen (ots) - JMVision ist eine Spezialagentur aus Hechingen, die Betrieben dabei hilft ihre offenen Stellen zu besetzen und das ohne Zeitungswerbung, Headhunter oder...