„Ja ich will…“ ein Brautkleid von Helen Bender

Mainz (ots) – Der schönste Tag des Lebens ist in Sicht, das Lampenfieber steigt.
Für den Tag, an dem eine Braut „Ja, ich will“ sagt, wünscht sie sich ein
fantastisches Hochzeitoutfit, das ihre Persönlichkeit unterstreicht. Umwerfende
Inspirationen finden Sie dafür bei „la mode abyssale by Helen Bender“, in der
Gaustraße 53 in Mainz. Im lichtdurchfluteten Brautmodenatelier – bekannt aus der
Fernsehserie „Zwischen Tüll und Tränen“ (VOX) – designe, fertige und
individualisiere ich zusammen mit meinem qualifizierten Team einzigartige
Brautmode für Ihren großen Tag.

Ob klassisches Brautkleid im Prinzessinnen- oder Boho-Stil, kurze verträumte
Kleider für die Trauung im Standesamt, extravagante Hochzeitsanzüge oder
feminine Brautoveralls – bei uns bekommen Sie genau das, was Sie suchen. Wir
nehmen uns für jede Brautberatung ausreichend Zeit, um zusammen mit Ihnen und
Ihren Begleitungen in die wunderbare Welt der Hochzeitsroben einzutauchen. Bei
einem leckeren Gläschen Sekt oder einer duftenden Tasse Kaffee dreht sich alles
um Sie und Ihre Wünsche.

Neben unseren maßgeschneiderten Modellen für Bräute mit ganz außergewöhnlichen
Ideen und Ansprüchen, finden Sie bei uns eine exklusive Hauskollektion an
wunderschönen Brautkleidern und Brautanzügen von europäischen Partnerlabels. Auf
Wunsch können diese ebenfalls nach Ihren eigenen Vorstellungen mit passenden
Spitzen, Stoffen und Accessoires individualisiert werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Pressekontakt:

Helen Bender GmbH
la mode abyssale by Helen Bender
Der neue Brautmoden – ConceptStore mit Designeratelier!
Gaustraße 53 | 55116 Mainz | +49 (0) 6131.901 98 47
www.lamodeabyssale.de | mode@helen-bender.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/142053/4539239
OTS: Helen Bender GmbH – la mode abyssale

Original-Content von: Helen Bender GmbH – la mode abyssale, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Shine & Repair Hair Elixir: Ihr Wundermittel für Glanz und Pflege

Das Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz gilt als wahres Wundermittel in der Naturkosmetik für die Haarpflege. Mit seiner zielgerichteten Wirkung auf die Kopfhaut und Haarwurzeln bringt es Balance und Frische. Genießen Sie die regenerierende Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe und lassen Sie den Glanz zurückkehren.

Exklusive Events zur Förderung der Kundenbindung im Kosmetikstudio: Ein strategischer Ansatz

Exklusive Veranstaltungen bieten Kosmetikstudios die Möglichkeit, ihre Stammkunden auf eine besondere Weise einzubinden. Ob VIP-Tage oder spezielle Workshops, solche Events schaffen ein Gemeinschaftsgefühl und fördern die Loyalität. Kunden fühlen sich dabei nicht nur als Teil des Studios, sondern auch in ihrer individuellen Schönheit und Pflege wertgeschätzt.

Die Rolle von Social Media im Marketing für Kosmetikstudios: Einfluss und Strategien

Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketings für Kosmetikstudios. Plattformen wie Instagram und Facebook ermöglichen es, direkt mit Ihren Wunschkunden in Kontakt zu treten. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Social Media effizient in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Der Gestaltungsspielraum von Wabenplissees: Sichtschutz ganz nach Ihren Wünschen

Wabenplissees bieten nicht nur funktionalen, sondern auch ästhetischen Mehrwert. Sie können aus verschiedenen Materialien, Farben und Stilen wählen, um den perfekten Sichtschutz für Ihr Zuhause zu realisieren. Verleihen Sie Ihrer Einrichtung eine persönliche Note und genießen Sie gleichzeitig die Vorteile eines praktischen Sonnenschutzes.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Ähnliche Artikel

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel / Haupttreiber für Second Hand: wachsendes...

Geschichte einer Familie / Die Bekleidungsproduzenten Rappolt & Söhne. Mäntel aus Hamburg für die Welt

Hamburg (ots) - Sylvia Steckmest legt zum ersten Mal eine Chronik der jüdischen Familie Rappolt vor, die in Hamburg Wirtschaftsgeschichte schrieb und während der...

Zukunftsweisende Partnerschaft: Spread Group investiert zweistelligen Millionenbetrag in mula.

Leipzig/Berlin (ots) - Spread Group - führender globaler Anbieter individualisierter Fashion- und Lifestyleprodukte mit Sitz in Leipzig (Deutschland) und Greensburg, PA (USA) - geht...