28 BLACK erhöht Marken-Awareness / Energy Drink 28 BLACK auf Roadshow durch die Republik

Luxemburg/Berlin (ots) – 28 BLACK bewirbt seine Produktpalette, allen voran sein
neuestes Mitglied 28 BLACK Hanf, mit einer ausgedehnten Roadshow durch die
Republik. Ab sofort ist das 28 BLACK Team wieder unterwegs und wird bis November
in zahlreichen Städten deutschlandweit Kunden über das Neuprodukt informieren
und Gratisproben verteilen.

Die Promotionaktion startet in Office Parks und Co-Working Spaces und führt im
Sommer in die Innenstädte. „Mit der Roadshow und dem Produktsampling steigern
wir den Bekanntheitsgrad von 28 BLACK und können die Konsumenten davon
überzeugen, dass ein Energy Drink nicht unbedingt nach Gummibärchen schmecken
muss. 28 BLACK ist obendrein ohne Taurin und mit dem V-Label ausgezeichnet, also
ideal für Veganer, Vegetarier und Flexitarier, sowie gluten- und laktosefrei“,
erklärt Felin-Joy Sade, Marketing Director bei 28 BLACK. „Außerdem ist uns der
direkte Kontakt zu den Konsumenten sehr wichtig.“

Für die Umsetzung der Roadshow ist die Agentur unicum marketing verantwortlich.
Wo und wann das 28 BLACK Team unterwegs ist, kann unter www.28black.com
nachgelesen werden.

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben.
Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid
Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe
aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten
für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu
sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur
geschmacklich, sondern auch optisch – die stylischen Dosen wurden für ihr
unverwechselbares Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie
„Excellent Communications Design Packaging“ ausgezeichnet.

Pressekontakt:

C.M.W. S.A.
Sibylle Erler
8, Am Scheerleck
L-6868 Wecker(Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler@cmw.lu

Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kuckucksweg 10
D-14195 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales@calidris28.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/131214/4532309
OTS: 28 BLACK

Original-Content von: 28 BLACK, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Meurers Latex Reparatur: Latex-Kleidung in besten Händen

Das Team von Meurers Latex Reparatur Service freut sich,...

Der Sommer kann kommen: Eis-Neuheiten von Magnum, Langnese und Ben & Jerry’s

In der kommenden Eis-Saison gibt es für den Außer-Haus-Verkauf...

Der Sommer kann kommen: Eis-Neuheiten von Magnum, Eskimo und Ben & Jerry’s

In der kommenden Eis-Saison gibt es für den Außer-Haus-Verkauf...

Hochwasserbeseitigung

Vermeiden Sie kostspielige Wasserschäden nach einer Überschwemmung in Ihrem...

REVEN ist Ihr Spezialist für effektive und effiziente Lüftung

Die Firma REVEN ist Ihr Ansprechpartner für effiziente Lüftung...

Ähnliche Artikel

Kundengewinnung im Autohandel: Effektive digitale Werbung und PR-Strategien mit CarPR.de optimieren

Im Autohandel ist die Kundenakquise ein zentraler Bestandteil des Erfolgs. Digitale Werbung und PR sind essentielle Werkzeuge zur Erhöhung der Sichtbarkeit und des Vertrauens bei Kunden. Lernen Sie, wie CarPR.de Ihre Werbung und PR effektiv gestalten kann.

Wachstum durch Sichtbarkeit: Wie CarPR.de Ihnen hilft, in der Automobil-Branche erfolgreich zu werben und Markenbekanntheit zu steigern

Im hart umkämpften Automobilmarkt ist es entscheidend, mit effektiven Marketingstrategien Sichtbarkeit und Markenbekanntheit zu steigern. CarPR.de bietet Lösungen, die speziell für den Automobilsektor entwickelt wurden, um Ihre Werbeziele zu erreichen. Lernen Sie die Methoden kennen, die Ihren Erfolg unterstützen können.

Markenpräsenz neu definiert: Die Werbelösung von ECM am Point of Sale

EuroChargeMedia führt mit seinen smarten Ladegeräten ein neuartiges Konzept ein, das Unternehmen alle Möglichkeiten bietet, ihre Werbung effektiv zu positionieren. In Zeiten, in denen es spannend wird, die Kaufentscheidung zu nehmen, sind diese Werbestrategien besonders wichtig. Die Lösung von ECM trägt dazu bei, dass die Kundenbindung gestärkt und die Sichtbarkeit der Marke erhöht wird.