Wegen des großen Erfolges: Zweite Staffel Lustiges Taschenbuch Crime!

Berlin (ots) – Agententhriller für Krimi-Fans! Ab dem 14. Februar gibt es neue
aufregende Verbrechen in Entenhausen: Die erfolgreiche Sonderreihe „LTB Crime“
geht in die zweite Runde. Dabei schrecken die Spitzenspione Entenhausens vor
nichts und niemanden zurück. Egal ob blutige Anfänger-Diebe geschnappt werden
müssen oder Meisterganoven aufzuspüren sind, eins ist sicher: Aufgeben werden
die Spürnasen nie und nimmer und die Aufklärungsrate liegt bei 100 Prozent.

Die zweite Staffel des Walt Disney Lustiges Taschenbuch (LTB) startet mit dem
siebten Band. Ab dann gibt es bis zum Band LTB Crime 12 alle zwei Monate
Nervenkitzel mit Fällen, die den Lesern ihren Atem rauben. Eine
Geldfälscher-Bande hält die Entenhausener Polizei auf Trab. Mit den falschen
Banknoten betreiben die Schurken Betrug im ganz großen Stil, doch sie begehen
einen fatalen Fehler: Sie versuchen Micky Maus übers Ohr zu hauen. Der Mäuserich
bündelt daraufhin seine gesammelte Detektivkompetenz und ermittelt … Auch
Phantomias ist im Einsatz: Raubzüge auf Oma Ducks beschaulichem Hof müssen
gestoppt werden. Keine leichte Aufgabe für den Superhelden. Doch wer verbirgt
sich diesmal hinter der Heldenfigur Phantomias? Ist es Donald, Gustav oder gar
Franz? Die Antwort überrascht den Helden selbst!

LTB Crime 7 mit 11 Abenteuern in der Unterwelt:

MIT VOLLDAMPF
Erster Teil – Die gläserne Perle
Zweiter Teil – Jagd auf Gustave le Bluff
Dritter Teil – Vier gegen einen Geldspeicher

NEUE FÄLLE
Wer ist Phantomias?
Kaffeepause
Der Maskierte Maler
Agent DoppelDuck: Die Liste
Kommissar de Mauss: Der Fall von Floras Uhr
Aus den Tagebüchern der Daisy Holmes: Das rote Zimmer
Der schwarze Diamant
Die Blütenträume des Bankiers

Die Ermittlungen von Donald Duck und Co. des „LTB Crime 7“ (9,95 EUR) erscheinen
ab dem 14.02.2019 im Handel.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
www.lustiges-taschenbuch.de

Für Rezensions- und Verlosungsexemplare wenden Sie sich bitte an den unten
stehenden Pressekontakt:

Pressekontakt:

Anja Adam
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Im Auftrag von:
Egmont Ehapa Media GmbH
Egmont Verlagsgesellschaften mbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 85 35
E-Mail a.adam@egmont.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/8146/4515713
OTS: Egmont Ehapa Media GmbH

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

ReachCon und die Zukunft der Creator-Events: Ein Blick ins Jahr 2024

Mit Events wie BOTS zeigt ReachCon, wie wichtig kreative Veranstaltungen für die Zukunft der Creator-Welt sind. Es wird ein Weg bereitet, der Spektakel und Community verbunden in der digitalen Welt ermöglicht. Diese Trends zeigen, wo die Reise für Content Creator hingehen kann.

Das Ziel der Biennale Venedig 2026: Eine Plattform für Frauenkunst

Der Antrag für die Biennale Venedig 2026 wurde als eine Chance gesehen, die Arbeiten von Künstlerinnen im österreichischen Pavillon zu präsentieren. Diese Plattform könnte dazu beitragen, die Anliegen der Frauen und deren künstlerische Ausdrucksformen zu unterstützen. Kunst wird also zur Stimme für soziale Veränderungen.

Langfristige Sichtbarkeit durch Archive in Presseportalen

Eine der Stärken von Presseportalen ist die langfristige Archiveffizienz. Einmal veröffentlichte Pressemitteilungen bleiben über längere Zeit sichtbar. Diese dauerhafte Präsenz sorgt für kontinuierliche Aufmerksamkeit und steigert die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Das offenbarte Wort begeistert über 70.000 Menschen in Busan

Mehr als 70.000 Teilnehmer füllten die Straßen von Busan, um die kraftvollen Botschaften der Missionskampagne zu hören. Diese Begegnung war ein lebendiges Zeugnis für die Kraft des Glaubens und die Bedeutung der Gemeinschaft im modernen Leben. Die Teilnehmer wurden ermutigt, sich aktiv mit dem Wort Gottes auseinanderzusetzen und ihre spirituellen Reisen fortzusetzen.

Self-Publishing Erfolgsgeschichten: Wie Autoren ihre Bücher erfolgreich veröffentlicht haben

Erfolgsgeschichten von Self-Publishing Autoren motivieren und inspirieren. In diesem Beitrag teilen wir einige der beeindruckendsten Geschichten. Lernen Sie von den Strategien, die zu ihrem Erfolg geführt haben.

Ähnliche Artikel

Deutscher Radiopreis 2023: Reece Moore von bigFM als Bester Moderator ausgezeichnet

Am gestrigen Donnerstagabend ist "Reece" Moore, in der Kategorie als bester Moderator mit dem Deutschen Radiopreis in Hamburg ausgezeichnet worden. Der Musiker und Moderator...

Mit gutem Beispiel voran: Jägermeister gibt 100.000 Euro Trinkgeld

Wolfenbüttel (ots) - Ab September setzt Jägermeister seine Haltungskampagne "Trinkgeld gehört dazu" fort und macht mit einer großangelegten Plakat-Kampagne auf die deutsche Trinkgeld-Kultur aufmerksam Der...

Torfestival und 100.000 Euro-Spende bei „Champions for Charity“ in Frankfurt / Schumacher and Friends gewinnen 11:10 gegen die Nowitzki All Stars

Frankfurt am Main (ots) - Das Benefiz-Fußballspiel "Champions for Charity" zu Ehren von Formel 1-Legende Michael Schumacher endete mit insgesamt 21 Toren und einer...