Programmauftakt des Marketing Club Hamburg im neuen Jahr: Die Carl Kühne KG über Innovation und Neuausrichtung

Hamburg (ots) – Über 100 Clubmitglieder versammelten sich gestern zum
Programmauftakt des Marketing Club Hamburg im SIDE Design Hotel in der Hamburger
Neustadt für einen Vortrag zum Thema „Next Level – wie Kühne sich (immer wieder)
neu erfindet“. Kirsten Trenkner, Leiterin Marketing/International Brand Director
der Carl Kühne KG, berichtete wie sich die Marke Kühne in den letzten Jahren
immer wieder mit neuartigen und ‚ausgezeichneten‘ Produktangeboten ins Gespräch
gebracht und als Feinkost-Unternehmen signifikant weiterentwickelt hat. Die
zahlreichen interessierten Fragen des Auditoriums unterstrichen die aktuelle
Relevanz des Themas. Abgerundet wurde der Clubabend bei einem Get-together in
lockerer Atmosphäre und intensiven Gesprächen.

Dazu Peter Brawand, Vorstand Programm des Marketing Club Hamburg: „Wir freuen
uns, den Clubmitgliedern des MCH und den Gästen bereits zum Jahresauftakt einen
so spannenden Vortrag und eines der interessantesten und innovativsten
Unternehmen aus dem Hamburger Raum präsentieren zu können. Der Vortrag hat
wieder einmal gezeigt, wie wichtig und herausfordernd Innovation und Kreativität
für eine Marke sein können. Dafür gebührt Kirsten Trenkner und der Carl Kühne KG
unser herzlicher Dank.“

Was 1722 mit einer kleinen Essigbrauerei in Berlin begann, gilt heute als eines
der innovativsten Feinkost und Food Unternehmen in Hamburg. Von sauren Gurken
über Rotkohl, von Dressings zu Gemüse Chips und Nachos – bei Kühne finden sich
heutzutage Klassiker und trendige Neuprodukte harmonisch unter einem Dach.

Über Marketing Club Hamburg e.V.:

Unsere fast 650 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen
Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands – und das schon seit über 50
Jahren. Wir sind einer der größten Clubs in Deutschland, als Berufsverband für
die Führungskräfte und Experten im Marketing geben wir die Möglichkeit zu
anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven
beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.

Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:

Web: http://www.marketingclubhh.de
Facebook: https://www.facebook.com/MarketingClubHH
Twitter: https://twitter.com/MCHHeV
Xing: https://www.xing.com/net/pri21f137x/marketingclubhamburg

Pressekontakt:

MARKETING CLUB HAMBURG E.V.
Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg
Ansprechpartner: Thorsten Scholz
Telefon 040 / 44 73 26
Telefax 040 / 41 83 10
E-Mail: info@marketingclubhh.org

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/42965/4510710
OTS: Marketing Club Hamburg e.V.

Original-Content von: Marketing Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Löhne und Gehälter: Inflation bringt Unternehmen in Zugzwang

Düsseldorf (ots) - - Lurse Studie "Trends in Vergütung...

Mehr Effizienz, weniger Kosten: 7 Prozesse, die in jeder Firma digitalisiert werden sollten

Berlin (ots) - Auch heute wickeln Unternehmen einige Prozesse...

Company.info Deutschland erstmals beim DICO FORUM in Berlin / 2-Tages-Konferenz mit zahlreichen Vorträgen und Workshops zum Thema Compliance

Düsseldorf (ots) - Die Wirtschaftsauskunftei Company.info (http://company.info/) Deutschland wird...

Biogas gegen Energieknappheit: Agravis Raiffeisen AG fordert Umdenken

Münster (ots) - Die Biogasproduktion (https://www.agravis.de/de/energie-mobilitaet/biogas/) kann der diskutierten...

Ähnliche Artikel

Digitales Marketing für Autohäuser: Die effektivsten Strategien zur Steigerung von Reichweite und Kundeninteraktion

Der digitale Wandel ist auch in der Automobilbranche spürbar, wobei ein strategisches Online Marketing zentrale Bedeutung hat. Autohäuser können durch präzise Marketingmaßnahmen ihre Reichweite und Kundeninteraktion nachhaltig steigern. Entdecken Sie die besten Strategien, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Anpassung an die Herausforderungen im Automotive Marketing 2025: Wichtige Trends, die Unternehmen bei ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen sollten

Die Herausforderungen im Automotive Marketing sind vielschichtig und erfordern fortlaufende Anpassungen. 2025 müssen Unternehmen berücksichtigen, wie technologische Entwicklungen und verändertes Verbraucherverhalten das Marketing beeinflussen. Lernen Sie die Trends kennen, die Ihre Kommunikationsstrategien optimieren können.

SEO-Strategien für Autohäuser: Maximieren Sie Ihre Sichtbarkeit im Online-Markt mit den Expertisen von CarPR.de

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist entscheidend für den Erfolg von Autohäusern im digitalen Raum. Eine effektive SEO-Strategie kann dazu beitragen, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen leichter finden. CarPR.de stellt Ihnen individuelle Lösungen zur Verfügung, um Ihre Online-Präsenz optimal zu gestalten.