Bazaar Berlin macht 2020 Pause

Berlin (ots) – Nächster Bazaar Berlin findet vom 3. bis 7. November 2021 statt

Der Bazaar Berlin, die Verkaufsmesse für Schönes und Nachhaltiges aus aller Welt, wird nicht wie geplant vom 4. bis 8. November 2020 stattfinden. Diese Entscheidung wurde unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen des Coronavirus Covid-19, sowie unter Abwägung der daraus resultierenden Anforderungen und Maßnahmen für Messen und Veranstaltungen getroffen.

„Unter den derzeit gegebenen Bedingungen und Vorschriften zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie kann der Bazaar Berlin, so wie wir ihn alle kennen und lieben, nicht durchgeführt werden“, erklärt Karel Heijs, Geschäftsbereichsleiter Life Sciences der Messe Berlin. „Trotz zahlreicher Anmeldungen aus Deutschland und in den vergangenen Wochen auch aus Europa, ist derzeit noch nicht absehbar, ob unsere Partner aus Afrika, Asien, Südamerika und Australien anreisen können bzw. dürfen.“

„Wir drücken in diesem Jahr auf die Pausetaste. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, nicht zuletzt weil wir uns ebenso wie unsere treuen Aussteller und begeisterten Besucher*innen auf einen Bazaar Berlin 2020 sehr gefreut haben“, erklärt Esther Piehl, Projektleiterin des Bazaar Berlin. „Unter den aktuellen Vorzeichen können wir einen Bazaar, leider nicht wie gewohnt durchführen. Die Anforderungen und Maßnahmen zum Schutz von Ausstellern, Besucher*innen und Mitarbeiter*innen, die das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung oder das Einhalten von bestimmten Abstandsregelungen bedeuten könnten, sind mit einem lebendigen, bunten und herzlichen Bazaar nicht vereinbar.“

Save the date Bazaar Berlin 2021

Der nächste Bazaar Berlin findet vom 3. bis 7. November 2021 auf dem Messegelände unter dem Berliner Funkturm statt.

„Wir danken unseren Ausstellern und Besucher*innen für ihre Treue und ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt im November 2021 auf ein großes Wiedersehen auf dem Bazaar Berlin“, sagt Esther Piehl, Projektleiterin des Bazaar Berlin.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.bazaar-berlin.de/ sowie auf Facebook (https://www.facebook.com/BazaarBerlin/) und Instagram (https://www.instagram.com/bazaarberlin/) (@BazaarBerlin).

Druckfähige Pressefotos finden Sie hier:

http://www.bazaar-berlin.de/Presse/Fotos/ .

Über den BAZAAR BERLIN

Vom 3. bis zum 7. November 2021 findet der Bazaar Berlin zum 59. Mal auf dem Berliner Messegelände statt. Rund 500 Aussteller aus über 60 Ländern präsentieren auf der traditionsreichen Verkaufsmesse in den fünf Themenwelten World Market, Fair & Social, Natural Living, Art & Style sowie Winter at Home hochwertiges Kunsthandwerk, landestypische Spezialitäten, individuelle Mode, Schmuck, Accessoires, Öko- und Fair-Trade-Produkte, Naturwaren und vieles mehr.

Die Verknüpfung von guten Geschäften mit sozialer Verpflichtung ist ein wichtiges Anliegen des Bazaar Berlin. Seit die Messe unter dem Namen „Partner des Fortschritts“ als entwicklungspolitische Veranstaltung 1962 startete, unterstützt und fördert sie regelmäßig Programme für eine ethisch korrekte, fair gehandelte und nachhaltige Produktion von Waren.

Pressekontakt:

Messe Berlin GmbH
Mirjam Priemer Junior PR Manager Bazaar Berlin
Tel.: +4930 3038-2268
Mirjam.priemer@messe-berlin.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6600/4639568
OTS: Messe Berlin GmbH

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Shine & Repair Hair Elixir: Ihr Wundermittel für Glanz und Pflege

Das Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz gilt als wahres Wundermittel in der Naturkosmetik für die Haarpflege. Mit seiner zielgerichteten Wirkung auf die Kopfhaut und Haarwurzeln bringt es Balance und Frische. Genießen Sie die regenerierende Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe und lassen Sie den Glanz zurückkehren.

Exklusive Events zur Förderung der Kundenbindung im Kosmetikstudio: Ein strategischer Ansatz

Exklusive Veranstaltungen bieten Kosmetikstudios die Möglichkeit, ihre Stammkunden auf eine besondere Weise einzubinden. Ob VIP-Tage oder spezielle Workshops, solche Events schaffen ein Gemeinschaftsgefühl und fördern die Loyalität. Kunden fühlen sich dabei nicht nur als Teil des Studios, sondern auch in ihrer individuellen Schönheit und Pflege wertgeschätzt.

Die Rolle von Social Media im Marketing für Kosmetikstudios: Einfluss und Strategien

Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketings für Kosmetikstudios. Plattformen wie Instagram und Facebook ermöglichen es, direkt mit Ihren Wunschkunden in Kontakt zu treten. Dieser Artikel erklärt, wie Sie Social Media effizient in Ihre Marketingstrategie integrieren.

Der Gestaltungsspielraum von Wabenplissees: Sichtschutz ganz nach Ihren Wünschen

Wabenplissees bieten nicht nur funktionalen, sondern auch ästhetischen Mehrwert. Sie können aus verschiedenen Materialien, Farben und Stilen wählen, um den perfekten Sichtschutz für Ihr Zuhause zu realisieren. Verleihen Sie Ihrer Einrichtung eine persönliche Note und genießen Sie gleichzeitig die Vorteile eines praktischen Sonnenschutzes.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Ähnliche Artikel

Inspiration auf jeder Seite: Die Rubriken des Artistic Hub Magazine im Überblick

Das Magazin gliedert sich in Themenbereiche wie Kunst, Kultur, Reisen und Genuss, die Leser zu neuen Entdeckungen anregen.

Das Zusammenspiel von Mode, Beauty und Lifestyle: Ganzheitliches Marketing für Ihre Marke

Mode, Beauty und Lifestyle sind eng miteinander verbunden. PrNews24.com hilft Ihnen, eine holistische Marketingstrategie zu entwickeln, die alle drei Bereiche umfasst. Fesseln Sie Ihr Publikum mit abwechslungsreichen und ansprechenden Inhalten.

Mutig, klar, atemberaubend: Opel zeigt den komplett neuen Grandland

Vom Konzept zur Realität: Nächste Grandland-Generation nimmt Design-Anleihen am Opel Experimental German Energy: Neuer Grandland designt, entwickelt und gebaut in Deutschland Natürlich elektrisch:...