München (ots) – Die „Zwei Herren mit Hund“ haben einiges zu besprechen: Allen
voran die Medienaufmerksamkeit des Coronavirus. TV-Urgestein Kai Blasberg
verzweifelt an der permanenten Suche nach immer neuen Schlagzeilen, die einfach
nur Schrecken zur Schau stellen wollen: „Ich habe den Eindruck, dass die
deutschen Medien einfach herbeisehnen, dass diese Todkrankheit zu uns kommt.“
„Und sie ist da!“ muss sein Kompagnon, Medienexperte Thomas Koch kopfschüttelnd
bestätigen.
Ebenso fassungslos macht unsere zwei Herren aber noch etwas anderes. Die zehn
Marken, die im Jahr 2019 von deutschen Konsumenten am meisten geliebt wurden –
die sogenannten „Love Brands“.
Da liegt es doch sehr nahe, dass zwei wahrhaftige Markenmeister diese
ausgezählte Top Ten schonungslos in ihr Visier nehmen. Welche Marken hier
besonders ihr Fett wegbekommen und welche Marken es dann doch in die persönliche
Hit-Liste der zwei Herren geschafft haben, erfahrt Ihr in dieser Folge!
Jetzt unbedingt reinhören.
Auf Spotify, iTunes und Soundcloud: www.soundcloud.com/zwei_herren_mit_hund
„Zwei Herren mit Hund“ wird präsentiert von http://dwdl.de
Pressekontakt:
TELE 5
Manager Kommunikation
Alina Hülsken / Jil Sahm
Tel.: +49 (89) 649568-189
Alina.Huelsken@tele5.de
Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de
Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter http://presselounge.tele5.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/43455/4507515
OTS: TELE 5
Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell