Website-erstellen-lassen24: KI-Startup revolutioniert Website-Angebote für KMUs

Hamburg (ots) – Die Digitalisierung erfolgreich zur Umsatzsteigerung nutzen? Das tut leider nur ein geringer Teil der KMUs. Das Hamburger Tech-Startup Website-erstellen-lassen24 bietet mit seiner KI-gestützten Plattform ein Mietmodell für Websites inklusive eines eigenen Marketing-Managers. So schafft das Startup ein innovatives Konzept zur gezielten Förderung der deutschen Unternehmerlandschaft.

Was wäre ein Unternehmen heute noch ohne Website?

Was eigentlich selbstverständlich klingt, ist für viele Unternehmen in Deutschland noch immer nicht so recht greifbar: eine umsatzsteigernde Website. Viele Unternehmer halten an alten Geschäftskonzepten fest, sorgen sich darum, die „neue technische Welt“ nicht bedienen zu können oder haben schlichtweg wenig Budget für Profi-Agenturen.

Website-erstellen-lassen24 möchte den KMUs diese Sorgen von den Schultern nehmen und den krisengeschüttelten, deutschen Mittelstand mit einem innovativen Konzept nach vorne bringen. „Auf Website-erstellen-lassen24.de taucht der Unternehmer in eine Welt, die nur auf seinen Erfolg ausgerichtet ist. Für wenige Euro im Monat kann er seine Website in Auftrag geben und sich sein individuelles Marketing-Konzept von SEO, Logo Design, Flyer, PR, Google Ads Service über Social Media und Influencer Marketing zusammenstellen“, so die Gründerin Marie Pabst.

Konzept trifft technische Innovation

„Im Unternehmen führen wir eine Du-Kultur. Unsere Kunden sollen sich wie Familienmitglieder fühlen. Dabei möchten wir den persönlichen Service mit technischer Innovation verbinden“, fährt Pabst fort.

Nach dem Bestellprozess erhält der Kunde Zugang zum Kundenbereich. „Dieser Kundenbereich wird gestützt von Künstlicher Intelligenz und enthält alle technischen Funktionen, wie etwa die Überwachung des Projektfortschritts, die Übermittlung von Briefings oder auch die kontinuierliche Auswertung und automatische Verbesserung der gebuchten Marketing-Maßnahmen“, führt Pabst aus.

Somit steht nicht nur ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, sondern auch ein „virtueller Marketing Manager“. Dank der Künstlichen Intelligenz schafft das Startup ein neues Ausmaß an Erfolgs- und Effizienzsteigerung im Marketing-Mix. Effizienz, die den deutschen Mittelstand digital wachsen lässt.

Pressekontakt:

Website-erstellen-lassen24
Pabst Media UG (haftungsbeschränkt)
Dorfstraße 14
25767 Bunsoh

Homepage: http://www.website-erstellen-lassen24.de

Ansprechpartnerin: Frau Marie Pabst
E-Mail: presse@website-erstellen-lassen24.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/139764/4624801
OTS: Pabst Media UG (haftungsbeschränkt)

Original-Content von: Pabst Media UG (haftungsbeschränkt), übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Löhne und Gehälter: Inflation bringt Unternehmen in Zugzwang

Düsseldorf (ots) - - Lurse Studie "Trends in Vergütung...

Mehr Effizienz, weniger Kosten: 7 Prozesse, die in jeder Firma digitalisiert werden sollten

Berlin (ots) - Auch heute wickeln Unternehmen einige Prozesse...

Company.info Deutschland erstmals beim DICO FORUM in Berlin / 2-Tages-Konferenz mit zahlreichen Vorträgen und Workshops zum Thema Compliance

Düsseldorf (ots) - Die Wirtschaftsauskunftei Company.info (http://company.info/) Deutschland wird...

Biogas gegen Energieknappheit: Agravis Raiffeisen AG fordert Umdenken

Münster (ots) - Die Biogasproduktion (https://www.agravis.de/de/energie-mobilitaet/biogas/) kann der diskutierten...

Ähnliche Artikel

Digitales Marketing für Autohäuser: Die effektivsten Strategien zur Steigerung von Reichweite und Kundeninteraktion

Der digitale Wandel ist auch in der Automobilbranche spürbar, wobei ein strategisches Online Marketing zentrale Bedeutung hat. Autohäuser können durch präzise Marketingmaßnahmen ihre Reichweite und Kundeninteraktion nachhaltig steigern. Entdecken Sie die besten Strategien, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.

Anpassung an die Herausforderungen im Automotive Marketing 2025: Wichtige Trends, die Unternehmen bei ihrer Kommunikationsstrategie berücksichtigen sollten

Die Herausforderungen im Automotive Marketing sind vielschichtig und erfordern fortlaufende Anpassungen. 2025 müssen Unternehmen berücksichtigen, wie technologische Entwicklungen und verändertes Verbraucherverhalten das Marketing beeinflussen. Lernen Sie die Trends kennen, die Ihre Kommunikationsstrategien optimieren können.

SEO-Strategien für Autohäuser: Maximieren Sie Ihre Sichtbarkeit im Online-Markt mit den Expertisen von CarPR.de

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist entscheidend für den Erfolg von Autohäusern im digitalen Raum. Eine effektive SEO-Strategie kann dazu beitragen, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen leichter finden. CarPR.de stellt Ihnen individuelle Lösungen zur Verfügung, um Ihre Online-Präsenz optimal zu gestalten.