Esther Piehl übernimmt Projektleitung des Bazaar Berlin

Berlin (ots) – Neue Projektleiterin des Bazaar Berlin ist Esther Piehl. Zuvor
war die langjährige Mitarbeiterin bereits in verschiedenen leitenden Positionen
bei der Messe Berlin tätig. Esther Piehl übernimmt den Bazaar Berlin von Barbara
Mabrook, die im Dezember 2019 in den Ruhestand gegangen ist.

Esther Piehl, Projektleiterin Bazaar Berlin: „Auf dem Bazaar Berlin kommt
zusammen was zusammen gehört: nachhaltige Ideen, internationale Kreativität,
Leidenschaft und Begeisterung für das Einzigartige, für das Besondere. Ich freue
mich sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Ausstellern und Partnern
fortzuführen und auch neue Themen und Ideen zu entwickeln und umzusetzen.“

Über den BAZAAR BERLIN

Vom 4. bis zum 8. November 2020 findet der Bazaar Berlin zum 59. Mal auf dem
Berliner Messegelände statt. Rund 500 Aussteller aus über 60 Ländern
präsentieren auf der traditionsreichen Verkaufsmesse in fünf Themenwelten
hochwertiges Kunsthandwerk, landestypische Spezialitäten, individuelle Mode,
Schmuck, Accessoires, Öko- und Fair-Trade-Produkte, Naturwaren und vieles mehr.

Die Verknüpfung von guten Geschäften mit sozialer Verpflichtung ist ein
wichtiges Anliegen des Bazaar Berlin. Seit die Messe unter dem Namen „Partner
des Fortschritts“ als entwicklungspolitische Veranstaltung 1969 startete,
unterstützt und fördert sie regelmäßig Programme für eine ethisch korrekte, fair
gehandelte und nachhaltige Produktion von Waren.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.bazaar-berlin.de sowie auf
Facebook und Instagram (@BazaarBerlin).

Druckfähige Pressefotos finden Sie hier:
http://www.bazaar-berlin.de/Presse/Fotos/.

Pressekontakt:

Messe Berlin | Bazaar Berlin
Mirjam Priemer
Junior PR Managerin
T: +49 30 3038 2268
mirjam.priemer@messe-berlin.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6600/4545443
OTS: Messe Berlin GmbH

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Löhne und Gehälter: Inflation bringt Unternehmen in Zugzwang

Düsseldorf (ots) - - Lurse Studie "Trends in Vergütung...

Mehr Effizienz, weniger Kosten: 7 Prozesse, die in jeder Firma digitalisiert werden sollten

Berlin (ots) - Auch heute wickeln Unternehmen einige Prozesse...

Company.info Deutschland erstmals beim DICO FORUM in Berlin / 2-Tages-Konferenz mit zahlreichen Vorträgen und Workshops zum Thema Compliance

Düsseldorf (ots) - Die Wirtschaftsauskunftei Company.info (http://company.info/) Deutschland wird...

Biogas gegen Energieknappheit: Agravis Raiffeisen AG fordert Umdenken

Münster (ots) - Die Biogasproduktion (https://www.agravis.de/de/energie-mobilitaet/biogas/) kann der diskutierten...

Ähnliche Artikel

Was Händler über Googles Autobörse wissen müssen: Kosten, Einrichtungsprozess und Nutzung für optimale Fahrzeugverkäufe

Hier erhalten Sie umfassende Informationen zu Googles Vehicle Ads und wie diese Plattform für Autohändler von Vorteil sein kann. Der Fokus liegt dabei auf dem Kostenmodell, den technischen Anforderungen und der effektiven Nutzung der Anzeigen. Lernen Sie, wie Sie diese neue Werbeform gewinnbringend in Ihre Verkaufsstrategie integrieren können.

Leadqualifizierung für Autohäuser: Qualität vor Quantität

Nicht jeder Interessent ist ein qualifizierter Lead. Die Fähigkeit, potenzielle Kunden richtig einzuschätzen, ist entscheidend für den Erfolg im Autohaus-Marketing. Lernen Sie, welche Strategien Ihnen dabei helfen können, qualitativ hochwertige Leads zu generieren.

Zielgerichtete Online-Marketing-Strategien für Autohäuser: So erweitern Sie Ihre digitale Kundenbasis

In der heutigen Zeit ist es für Autohäuser entscheidend, ihre Marketingstrategien auf digitale Kanäle auszurichten. Dieser Artikel gibt Ihnen einen Überblick über zielgerichtete Marketingstrategien, die Ihnen helfen, Ihre digitale Kundenbasis effektiv zu erweitern. Lernen Sie, wie Sie SEO, bezahlte Werbung und Social Media optimal kombinieren.