Neu: Vitamalz Sport geht an den Start

Krombach (ots) – Sportliche Neuigkeiten von Vitamalz: Ab sofort können sich Fans des beliebten Malztrunks auf eine neue Sorte freuen. Vitamalz Sport ist der Neuzugang im Portfolio der ‚Love Brand‘ mit dem Regenbogen. Der sportliche Malztrunk ist isotonisch, kalorienreduziert und weniger süß und damit ein idealer Begleiter für aktive Sportler und Sportbegeisterte.

Ob Stadt oder Strand, Park oder Pipe: Mit Vitamalz Sport ist der passende Sparringspartner gleich mit dabei. „Das Ernährungsbewusstsein der Verbraucher wächst weiter und genau hier setzt Vitamalz Sport an. Mit 30 % weniger Zucker ist der sportliche Malztrunk kalorienreduziert und damit der ideale Durstlöscher für alle, die es weniger süß mögen. Egal, ob nach dem Sport oder einfach zwischendurch“, sagt Lars Dammertz, Leiter AFG/Neue Marken bei Krombacher und verantwortlich für die Marke Vitamalz. Wie das beliebte Original wird Vitamalz Sport aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält 0,00% Alkohol. Nach dem Sport oder einfach mal(z) zwischendurch: Das neue Vitamalz Sport überzeugt durch den weniger süßen Vitamalz-Geschmack und ist mit lediglich 29 kcal/100ml eine leichte Malztrunk-Alternative ohne Zuckerersatzstoffe.

Vitamalz Sport: Sportlich aktiviert

Für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz des Neuzugangs sorgt das blau gestaltete Key Visual. Der typische Regenbogen bleibt als Markenanker weiterhin klar für den Verwender erkennbar. Als Anhang des klassischen Vitamalz-Spots wird der sportliche Neuzugang aufmerksamkeitsstark im TV zu sehen sein. Zudem wird die Produkteinführung in den kommenden Wochen als Online Bewegtbild auf Video on demand-Plattformen und via Social Media mit verschiedenen Formaten unterstützt. Entwickelt wurde die Kampagne von der Leadagentur BUTTER. Die Filmproduktion erfolgte durch peoplegrapher.

Vitamalz Sport ist ab sofort in der 0,33 l Mehrweg-Flasche als Sixpack und im 4x6x0,33 l Kasten im Handel verfügbar. Später im Sommer dürfen sich Verwender auf ein weiteres Gebinde freuen, denn dann sorgt die wiederverschließbare 0,75 l PET Flasche auch unterwegs für sportliche Erfrischung.

Pressekontakt:

Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Peter Lemm, Unternehmenssprecher
Hagener Straße 261
57223 Kreuztal-Krombach
Mail: presse@krombacher.de
Tel.: + 49 (0) 2732 880 813
Twitter: @krombacher

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/42000/4624757
OTS: Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell

CarPr - Presseverteiler
CarPr - Presseverteilerhttps://www.carpr.de
Presseversand Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Präsentiere dein Unternehmen in den, größten Automobil Netzwerk Deutschlands Ihre Meldung wird gezielt über 51 Auto-News Premium-Portale ➤➤ 100 % publiziert. Weiterleitung auf ihre Website. Top-Platzierung in 48 Stunden bei Google & CO Pressemitteilungen werden einzeln von Google indexiert und geranked Die Veröffentlichungen gelten nicht als "duplicate content" Profitiere von breiter Streuung deiner Inhalte. Ein starkes Angebot zu unschlagbaren Konditionen.

Passende Themen

Meurers Latex Reparatur: Latex-Kleidung in besten Händen

Das Team von Meurers Latex Reparatur Service freut sich,...

Der Sommer kann kommen: Eis-Neuheiten von Magnum, Langnese und Ben & Jerry’s

In der kommenden Eis-Saison gibt es für den Außer-Haus-Verkauf...

Der Sommer kann kommen: Eis-Neuheiten von Magnum, Eskimo und Ben & Jerry’s

In der kommenden Eis-Saison gibt es für den Außer-Haus-Verkauf...

Hochwasserbeseitigung

Vermeiden Sie kostspielige Wasserschäden nach einer Überschwemmung in Ihrem...

REVEN ist Ihr Spezialist für effektive und effiziente Lüftung

Die Firma REVEN ist Ihr Ansprechpartner für effiziente Lüftung...

Ähnliche Artikel

Kundenbindung im Autohaus – Strategien zur langfristigen Steigerung des Neuwagenverkaufs durch digitale Sichtbarkeit und Content-PR

Das Vertrauen der Kunden ist ein wesentlicher Faktor für den Neuwagenverkauf in einem zunehmend digitalen Markt. Autohäuser, die emotionale Bindungen zu ihren Kunden aufbauen, erleben häufig wiederholte Geschäftsabschlüsse und Empfehlungen. Dieser Artikel zeigt, wie durch Content-PR und digitale Sichtbarkeit die Kundenbindung nachhaltig erhöht werden kann.

Umzugsunternehmen in Berlin: Kosten, Dienstleistungen und Erfahrungen – Alles was Sie wissen müssen

Einen Umzug in einer Metropole wie Berlin zu planen, kann überwältigend sein. Die Wahl des passenden Umzugsunternehmens ist entscheidend für ein gelungenes Umzugserlebnis. In diesem Beitrag vergleichen wir die Kosten, Dienstleistungen und Erfahrungen verschiedener Umzugsunternehmen in Berlin und helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung.

Die Rolle der digitalen Marketingstrategien bei der Neukundengewinnung für Speditionen: Innovative Methoden zur Steigerung der Sichtbarkeit

Digitale Marketingstrategien sind für die Neukundengewinnung in der Speditionsbranche unverzichtbar geworden. Unternehmen müssen passende Lösungen finden, um ihre Dienstleistungen optimal zu präsentieren und potenzielle Kunden zu erreichen. In diesem Artikel analysieren wir verschiedene digitale Ansätze, die Speditionen helfen können, ihre Sichtbarkeit und Auftragslage entscheidend zu verbessern.